Beiträge von feto2000

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi bräuchte bitte eure Hilfe, bei mir fehlen immer wieder ein paar Kacheln obwohl ich die NoDLC AI und Parklist benutze. Außerdem habe ich Omsi und die Map nun schon dreimal neu installiert.



    Mfg

    Habe Busdrivers Objekte nun nocheinmal neu installier, jedoch habe ich immer noch die selbe Warning in der Logfile und meine Map läuft leider immer noch nicht.


    Habe nun Omsi komplett neu installiert und wieder die gesamte Map. Habe allerdings immernoch das Problem das meine Map nach der Haltestelle Gartenweg ins nichts führt.


    Habe Creative Streeets nun neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Sobald ich Richtung Oberesch fahre endet die Map nach der Haltestelle Gartenweg. Aktuelle Logfile befindet sich wieder im Spoiler.


    Hallo,


    ich habe das Problem das die Map an manchen Stellen einfach aufhört. Logfile liegt im Spoiler bei vielleicht könnte bitte jemand einen Blick darauf werfen.


    Grüße feto2000