Beiträge von OmsiAlex2000

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Wow super da freu ich mich wieder sehr drauf. endlich ein Schöne Display und gute Sounds. Eine frage hab ich da dann noch : Die abweichungen vom Almex werden ja in diesem Display angezeigt wird dies auch bei dem Neuen Display so sein?


    Was fehlt denn da? Ich hab alles runtergelsden und ich besitze das Hamburg Addon und hatte sogar Nürtingen V5 ´mit allen Texturen Installiert

    ?(


    Beachtet die Fehler von den Bussen nicht das hab ich auf jeder Map

    Klingt sehr gut aber ich finde bei niedriger Drehzahl z.b. nach den frühen Schalten "rasselt" "knattert" der Motor ein wenig mehr also man kanns nicht so genau beschreiben aber irgendwie fehlt da was aber sonst schon super

    :thumbsup:

    Ich bin gespannt wie es wirklich wird denn es gibt ja mehrere Varianten


    1. Mit "job suchen" das man sozusagen wählen kann welche stadt bzw. welche firma man will


    2. wie omsi halt das man einfach nen bus spawnt und dann nen Fahrplan nimmt und los geht es


    Ich hoffe das aus beide so einee Mischung kommt

    :)

    Seit dem Patch kann ich nicht mehr spielen alles ist weiß und am zoo sind die Straßen durcheinander

    :(

    :(

    :(