Beiträge von ben.sachse

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Du scheinst Probleme mit deinem dirextX zu haben. Genau kenne ich mich nicht damit aus, habe aber mal ein ähnliches Problem durch eine Neuinstallation von directX behoben.


    Vielleicht hilft es auch bei Deinem Problem.

    Hallo Anton,


    was hast Du denn für Hardware verbaut? Handelt es sich um ein Notebook oder ein normalen PC?


    Was hast du zuletzt installiert für OMSI 2? Eventuell ist da was falsch gelaufen oder Du hast was vergessen.

    Zitat

    "Ich passe auf Wunsch auch die
    Einstellungen individuell für dich an, schreib einfach eine Antwort in
    diesen Thread mit deinen PC-Spezifikationen."

    Das nehme ich dankend an und freue und bedanke mich schonmal im vorraus.

    :)



    - CPU - Intel Core i7 3770k
    - Grafikkarte - nVidia Geforce GTX680
    - RAM - 4GB
    - HDD/SSD? - SSD
    - Betriebssystem - Windows 10 Pro x64
    - Leerlaufauslastung - wird nachgetragen


    Viele Grüße

    :)


    Hallo, habe ein Problem mit dem Pedro O405 - Jedes mal wenn ich die neue ticketmaschine auswähle, alles einstelle dann springt die ansage immer ein vor obwohl ich eine Haltestelle im nachzug bin und zurückschalten geht einfach nicht. Das ist zum.... Ich bitte um mithilfe.


    grüße

    Hallo werte Gemeinde,


    habe eine Frage, an der ich mir schon seit geraumer Zeit die Zähne ausbeiße. Ich möchte die etwas nervige Frontscheibenreflexion loswerden, finde aber kein Ansatz zur Lösung meines Wunsches. Kurz zur Erklärung: Beim fahren des O405 by Pedro spiegelt sich etwas in der Frontscheibe wieder, was mir schwer auf die Nerven geht. Ich habe die Vermutung gehabt, es liege an der Scheibenreflexion, bin mir dieser Vermutung aber nicht mehr all zu sicher.


    Würde mich über eine Umfangreiche, themenbezogene Aufklärung erfreuen.


    Grüße

    :)

    Hallo,


    habe da Probleme mit der Karte. Mir werden in Gehrten keine Hamburger Objekte aufgezeigt, obwohl ich das AddOn sauber installiert und aktiviert habe. Aus der Logfile werde ich persönlich nicht draus schlau. Könnte mir hier netterweise einer behilflich sein? Besten Dank.

    :)


    Grüße, Frohes Fest und Guten Rutsch!

    :)



    Hallo,


    habe das komplette Thema durchsucht um evtl. eine Lösung zu finden, was mir nicht gelungen ist. Bei mir läd gerade mal eine Kachel und die Logfile ist auch mysteriös... Schaut's euch mal an, sofern ihr mögt:







    Über Lösungsansätze bin ich dankbar!

    :)

    Ich verzweifle so langsam - Alles schon ausprobiert. Liegt folgendes Problem an den Backgroundsound?


    Dies ist auf Höhe des Postverteilungszentrum's wie unschwer zu erkennen (selbst danach fehlen diverse Kacheln). Das schränkt den Spielspaß immens ein, da ich die NE2 und die 179 nicht fahren kann.



    Ich bitte um Hilfe. Firma dankt (im Voraus natürlich)!

    :thumbup:

    :)