Beiträge von Vestbus321

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich finde das ein bisschen seltsam, dass der KI das Ziel auf der Anzeige stehen hat und mein Bus hat dies nicht.


    Übrigens ist das aufwendig eine HOF zu schreiben!?

    Hallo,


    ich habe gerade diese Map installiert und beim starten kommt die Meldung auf Englisch: "There are is at least one invalid track entry: 64 Julius-Sophiestr, Nr.80 !"
    Was habe ich falsch gemacht?
    PS: Die Map habe ich manuell installiert.

    Hallo,



    ich habe mal eine Frage: Nachdem ich mein LInie und die Route ins IBIS eingegeben habe, zeigt der Bus die Linienummer auf der Anzeige draußen an und das Ziel z.B. Pinselstraße nicht. Woran liegt das? Habe ich evt. was bei der Installation vergessen?

    Hi,


    ich habe gerade diese schöne Map gedownloaded. Ich habe sie manuell gedownloaded und nicht mit dem AM!
    Ich habe wie immer eine Karte auserwählt und auf "Start" geklickt. Er hat am Anfang alles normal geladen und nach paar Minuten kam die wohlbekannte Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 0054F7FD in Modul "Omsi.exe". Lesen von Adresse 00000000". Habe auf Ok geklickt und er hat weitergeladen und dann kam ich wieder im Menü zurück, habe versucht nochmal auf Start zu klicken und plötzlich kam die Fehlermeldung "E/A Fehler 32" und OMSI schmiert ab!
    Woher kommt das!


    PS: Ich habe alle Bugs installiert