Posts by VBL-Busfahrer

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem beim LCD-Display:


    Alles ist verschoben und falsch angeordnet!


    Zudem befindet sich im Nachläufer überhaupt kein Display!


    Hier noch meine Logfile:



    Außerdem habe ich die aktuellste Version des Morphi-Soundpacks installiert mit Bene's Hotfix!


    Ich hoffe, dass mir schnell jemand helfen kann!


    LG
    Lennart

    Hallo zusammen,
    Wenn ich mit dem RepaintTool eine bmp-Datei in die bearbeitete dds-Datei konvertieren will, kann ich zwar noch die rpc- und danach die bmp-Datei auswählen und auch noch bei der Nachfragemeldung, ob man es wirklich konvertieren will, JA bestätigen, aber dann erscheint trotzdem nirgendwo die dds-Datei!?!
    Das schon existierende gleiche Thema hier hat mir aber auch nicht weitergeholfen!
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
    Danke
    LG
    Lennart

    Also ich habe jetzt nochmal den 4GB-Patch installiert und auch die KI runtergekurbelt, aber es ruckelt immernoch permanent unter 15 fps!!!
    Es kann sein, dass dies wirklich durch das aktuellste Update (durch Steam) entstanden ist, da es ja gestern Mittag noch flüssig lief und am Nachmittag nicht mehr und ich in dieser Zeit nichts an OMSI 2 verstellt, installiert oder ähnliches getan habe!

    Hallo zusammen,


    ich habe ein blödes Problem:


    OMSI 2 lief bisher sehr flüssig (auch noch heute Mittag!), doch heute Nachmittag, als ich wieder spielen wollte, ruckelte plötzlich alles!
    Ich habe dies dann auf fast allen Karten ausprobiert und es war aber überall unter 15fps!
    An meinem PC kann es nicht liegen, da der Train Simulator 2015, der eigentlich mehr als OMSI 2 frisst, trotzdem flüssig läuft!?!
    Ich habe heute auch nichts weiter installiert, jedenfalls nicht zwischen Mittag (flüssiges Spiel) und Nachmittag (laggy-Spiel).
    An den Einstellungen habe ich auch ewig lang rumprobiert, weil OMSI 2 mir die aus irgendeinem Grund wieder zurückgesetzt hat (und auch auf ENGLISCH!), aber es wurde auch nicht besser!


    Ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen!


    HIER IST MEINE LOGFILE:


    LG
    Lennart

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern das LCD-Display von Italian83 im Citaro installiert. Es hat nach langer Arbeit auch funktioniert und auch das Gelenk lief einwandfrei. Dann hab ich heute Nachmittag die Position des Displays verändert [von 1(S.L. Daueranimation) auf 2 (S.L. Daueranimation)], weil es sonst im Gelenk gewesen wäre. Als ich dann mit dem Bus fahre fällt mir auf, dass das sich das Gelenk garnicht biegt, sondern, wie im Bild, fest und starr am Main-Teil hängt. Ich habe dann auch die 2 (S.L. Daueranimation) zurück auf 1 (S.L. Daueranimation) geändert, doch am Gelenk tut sich immernoch nichts!?!?! Ich bin schon fast am verzweifeln!
    Ich hoffe, mir kann jmd. helfen!!!


    LG
    Lennart


    HIER MEINE LOGFILE: (mit der kann ich auch wenig anfangen)


    HILFE!!!


    Hallo,
    Ich möchte die unbeantwortete Frage nocheinmal wiederholen, da ich dasselbe Problem habe: wenn ich auf Berlin Spandau Modern M&Z einen Fahrplan auswählen will, kann ich dabei nur die Liniennummer auswählen und danach nichtmehr (weißes Feld)!
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
    LG
    Lennart

    Also ich hab jetzt die Nemolus-Objekte öfters neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht! ;(?(

    Jetzt funktioniert's wieder!


    Und wirklich schöne Map!!!


    Und ich hab ein Problem:
    Es fehlen Kacheln!