Posts by VBL-Busfahrer

Ich hab da mal ne vllt blöde Frage:

Ich kann da irgendwie keinen Umlauf auswählen. Wenn ich da die Linie eingeben will, steht Montag-Freitag, Samstag oder Sonntag zum Auswählen da, aber der Umlauf ist leer?!?

Hallo zusammen,
    Ich habe das Logitech formula force ex oder rx und dieses hat im Spiel einen Linksdrall. Wenn ich das Lenkrad waagerecht halte, sind es im Spiel nicht 50% sondern um die 40%. Nun wollte ich von euch wissen, ob und wie ich das irgendwo einstellen kann? Würde mich über eine positive Antwort freuen.
    Grüße Lennart

Ich kenne mich leider nicht damit aus. Ich wollte eben auch nur eine kleine Frage stellen, nämlich welcher Mod für das Wechseln der Schriften, also dass das immer wechselt von z.B. Linie 1 zu Nächste Haltestelle, auf der Innenanzeige im Citaro??? Danke im voraus, aber die Frage von sebestar01 geht natürlich vor!;)

Hallo!
    Ich bin neu bei Omsi 2 und möchte gerne wissen, wie und v.a. WO ich die Tastaturbefehle für die weiteren Türen (3. und 4.) vom Citaro, aber auch den anderen Bussen einstellen kann?
    Danke schon im Voraus und hoffe auf schnelle Antwort.
    Grüße Lennart

Hallo zusammen,
    Ich bin ganz neu in Omsi. Ich wollte mir jetzt die Strecke Ahlheim herunterladen, sowie die Zusatz-Downloads. Die verweisen ja auf die auf die M-RSoftware Seite, wo man die ja nicht mehr findet. Ich habe die Downloads dann aber auch alle hier im Forum gefunden, aber bei dem einen braucht man ja noch den Download DIN-Font by Marcel K. und die finde ich nirgendwo! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den finde?
    Danke schon im voraus.
    Grüße Lennart