Posts by Antifreakz

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Logfile?

    Files

    • logfile.txt

      (17.84 kB, downloaded 26 times, last: )

    Es wird also noch weiter an dieser Map gearbeitet, sehr schön. OMSI ist wohl doch noch nicht ganz Tot. Es ist und bleibt einfach meine Lieblings Map.

    Ich kann nur sagen Danke für die Map und für die harte Arbeit.

    vllt wegen den Leerzeichen "Tabliczki z nazwa ulicy" ?

    Antifreakz: Schonmal meinen Vorschlag ausprobiert?!
    MaxiKevey: Andere AI-List probiert oder mitgelieferte Einstellungen ausprobiert?


    Oh sorry, ja die Empfholenen Einstellungen habe ich probiert hat leider nichts geholfen und zu der frage wo die busse hüpfen eigentlich überall sobald ich ne zeitlang fahre und anfange zu bremsen hüpft der bus. Egal welches Modell.


    Okay ich hab die Map jetzt noch mal Heruntergeladen und die nötigen Updates (wie beim letzten mal). Alles wie vorgegeben Intalliert und dieses mal hab ich die Ai_List geändert in Normal ohne Soundpack und jetzt funktioniert es. Manchmal kann es doch so einfach sein. Sorry für die umstände ;D


    Das Problem hab ich leider auch, das macht die Map unspielbar des wegen musste ich sie heute Löschen Schade..
    Die Map sieht echt Super aus aber leider konnte ich nicht alles sehen.


    hast du den 4GB patch installiert, oder mal die Einstellungen runter gedreht. Oder hast du etwas an der Ai-List gemacht, und sie könnte jetzt Fehlerhaft sein? Wie alt ist dein Pc, oder was hast du für eine hardware. Alles Dinge die uns helfen können, dir zu helfen

    Also an der Ai-Liste hab ich nichts verändert. Mein Computer ist so um die 5 Jahre alt 6 Kern Prozessor von AMD 1055T 8 GB Ram und eine Geforce 560ti mit 1024Mb Grafikspeicher.
    4-GB Patch ist Installiert.


    Hab auch schon die zu ladenenen Kacheln reduziert auf 1. FPS Begrenzung auf 40 vorher 60Fps.
    Und auch eingestellt das nur wichtige Strecken abschnitte geladen werden. Trotzdem Hüpfen die Busse die ich Fahren möchte.


    mfg

    Also vom Optischen ist der Bus nicht zu bemängeln, mein Problem ist leider, das der Bus egal auf welcher Map (Ausnahme Grunddorf) das Hüpfen anfängt... Woran könnte das Liegen ?.
    Das passiert mit kein anderen Bus bei OMSI

    Hi!


    Ich habe da ein interessantes Problem...
    ...ich bringe den Bus nicht zum Fahren, weil ich weder den "Drive" noch den "Reverse"-Knopf drücken kann. Der N-Knopf und sämtliche andere Funktionen des Busses funktionieren einwandfrei. Der Fehler tritt an allen 4 Modellen auf. Alle anderen Busse funktionieren problemlos. Irgendein Hinweis? Oder habe ich eine Readme übersehen?

    ?(

    Ganz einfach Bremse ganz durch drücken und Gang einlegen.