Hallo,
was kann man denn da als Ersatz (Zug) nehmen? Oder kann man den löschen, ohne Ihn ersetzen zu müssen?
Gruß,
Semir123
Hallo,
was kann man denn da als Ersatz (Zug) nehmen? Oder kann man den löschen, ohne Ihn ersetzen zu müssen?
Gruß,
Semir123
Hallo,
leider funktionieren die Links für den MAN Bremen nicht.
Gruß,
Semir123
Hallo,
es ist schade, das der Thread Ersteller nicht auf Probleme in Verbindung mit seinen Mods reagiert.
Gruß,
Semir123
Hallo,
das selbe Problem hatte ich auch. Mit der Hofdatei von 2015 funktioniert alles Problemlos. Ich hatte dieses Problem beim MAN von Bremen und beim M&R Standartd MAN .
Gruß,
Semir123
Hallo,
irgendwie finde ich nicht die richtige Ecke für mein Anliegen. Ich habe total die Nachladeruckler auf der Map. Siehe hier: https://www.file-upload.net/do…14094887/logfile.txt.html
Ich hoffe sehr, das Ihr mir helfen könnt? Falls es an der Ai-List liegt, so bitte ich um eine Altenativ List (nur eine bitte). Ich blicke dort nicht durch. Unten verlinke ich noch die Dxdiag von meinem System.
Gruß,
Semir123
Hallo,
Auch ich habe ein Problem. Ich habe eine Frage zu den MAN Overhaul Bussen (Neoman). Welche HOF Datei ist für Aachen (Payware Addon) die richtige? Weder die Aachen noch die Aachen 2015 Hofdatei haben .z.b. das Ziel Fuchserde. Es kommt auch immer falsche Route, beispielsweise wenn ich als Linie 33 und als Route 01 oder 02 eingebe. Weiß jemand, was ich da machen muss?
Gruß,
Semir123
Hallo Oldenburger,
der 2. Fehler mit der Texture ist dem Enwickler wohl bekannt, und soll bald gefixt werden.
Gruß,
Semir123
Hallo,
gibt es die Sterne auch für den LE? Ich finde dazu leider nichts.
Gruß,
Semir123
Hallo Semedah,
die aktuelle Version ist ja laut Aerosoft Seite die 1.2.0.3 - Diese ist installiert. Ich habe das noch einmal heruntergeladen und auf neu installieren gedrückt. Leider besteht das Problem nach wie vor. Ich habe jetzt Aerosoft über Facebook angeschrieben.
Gruß,
Semir123
Hallo,
ich habe das Problem, das ich den Launcher plötzlich nicht mehr starten kann. Weiß einer einen Rat? Siehe Bild: https://www.bilder-upload.eu/bild-ee68db-1585979952.png.html
Gruß,
Semir123
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Temperatur im Bus so einzustellen, so das diese nicht unter 18 Grad fällt? Falls ja, welche Datei muss ich ändern? Speziell habe ich das Problem beim HHA Bus des Addons. Obwohl ich die Schalter 49,50,59 und 62 (siehe Handbuch) verwende, wird es nicht richtig warm. Das fallt am Anfang von 14 Grad auf 10 Grad. Aber es wird nicht wärmer. Was mache ich falsch? Ich brauche Hilfe.
Gruß,
Semir123
Hallo,
komisch. Versuch es mal mit der Aerosoft Update Datenbank. Über diese konnte ich zumindest die Version 1.40 herunterladen.
Gruß,
Semir123
Hallo,
was muss ich ändern, um das gemeckerte Abzuschalten? Geht das über das Ticketpack? Das ist leider der große Nachteil an Schaltbussen, das ständige gemeckere.
Gruß,
Semir123
Hallo Alexander L.,
genau das selbe denke ich auch. Eine Reparatur bringt wahrscheinlich meist nicht viel. Außerdem mach es wie Du sagst, Modifikationen rückgängig. Anstatt nur beschädigte Datei zu reparieren. Zumal ich Omsi erst seit weniger als einem Monat auf diesem System habe. Da kann eigentlich nichts kaputt sein.
Gruß,
Semir123
Hallo,
was hat es mit diesem Fehler auf sich? Eventuelle Freizeichen sind nicht vorhanden. Ich hoffe, das Ihr mir da weiter helfen könnt?
Gruß,
Semir123
Hallo,
ich bekomme ständig in der roten Schrift Loading AI angezeigt. Ich weiß nicht, wo der Fehler schon wieder liegt. Im BBS Addon Manager wird mir gesagt, das ich alle Busse aus der Ai-Liste besitze. Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.
Gruß,
Semir123
Hallo,
leider kann ich den Bus nicht downloaden. Bei mir wird die Seite nicht geladen. Weder mit dem Google Chrome Browser noch mit dem Microsoft Edge Browser. Da alles andere funktioniert, liegt es nicht, am meiner Internetleitung.
Gruß,
Semir123
Hallo Matthias M,
ok, ich versuche das mal. Bisher hatte ich keine Probleme damit, das der Zug angeblich nicht vorhanden sein. Ich schaue mal, ob der BBS das jetzt endlich richtig erkennt. Es scheint zu funktionieren, jetzt findet der keinen Fehler mehr. Noch etwas anderes: Ist es normal, das die KI das richtige Ziel, aber keine Nummer angezeigt?
Gruß,
Semir123