Posts by Semir123

    Hallo,


    eigentlich sollte es ja dazu mal ein Update geben. Aber anscheinend ist das nach über 1 Monat seit Release noch immer nicht behoben. Leider muss Du das solange so machen, wie es hier beschrieben wird.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    also das Wort Tab-stop? Oder wie?


    Gruß,

    Semir123


    Hallo,


    ich habe irgendwo gelesen, das man da etwas ändern kann. Leider finde ich es nicht mehr. Ich fahre gerade auf der Map Wien Linie 23A/2006. Nach der erste Haltestelle kommt sofort der Haltestellen Wunsch. Daraufhin steigen alle an der kommenden Haltestelle aus. Und das wiederholt sich. Weiß hier jemand einen Rat?


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    das ist komisch. Welche Readme? Ich habe die meinen Wünschen angepasst. Wenn ich die TTData (Original vom Addon) verwende, funktioniert es ja auch Problemlos.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    es geht um folgendes Linien Erweiterungspaket: https://reboot.omsi-webdisk.de…laene-neuendorf/#overview

    Ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Weder im BBS Singleplayer noch ohne BBS. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe die original TTData gelöscht, und mit denen im Download ersetzt. Woraufhin ich nur Fehler in der Bereichsprüfung und Zugriffsverletzungen erhalte.


    Gruß,

    Semir123

    Files

    • logfile.txt

      (11.71 kB, downloaded 18 times, last: )

    Hallo,


    das habe ich schon gemacht. laut dem Support des Entwicklers (BBS) soll es im Singleplayer problemlos spielbar sein. Und um diesen geht es mir ja auch. Das dies nicht im Multyplayer geht war mir von vorneherein klar.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    ich habe es neu installiert. Jetzt geht es wieder problemlos. Das alles ging nicht mehr, nachdem ich dieses Linien Erweiterungspaket heruntergeladen habe. Ich habe die original TTData gelöscht und durch die im Download ersetzt. Und dann kamen diese Meldungen. Hier das genannte Paket: https://reboot.omsi-webdisk.de…laene-neuendorf/#overview

    Was habe ich falsch gemacht? Ich hätte dieses Paket nämlich gerne drinnen. Damit es im BBS mehr Abwechslung gibt.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    seit heute habe ich auf Neuendorf ein Problem. Mit einer Zugriffsverletzung. Ich weiß nicht, woran das schon wieder liegt? Ich habe das Addon bereits über den Aerosoft Launcher repariert. Doch dies brachte keine Erfolg. Auch habe ich es dann, da ich mit dem BBS Singleplayer spiele, die Option ohne Busse laden. Auch dort bekam ich die Zugriffsverletzung. Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    ist dann nicht alles andere auch weg? Die Splines und Objekte für Freeware Karten? Ich habe den O 405 in den Eigenschaften etwas geändert. Punkt bei Schreibgeschützt entfernt und auf Inhalt komprimieren gegangen. Dann war der Fehler Außerhalb des Bereichs entfernt. Ich hatte das schon vor einigen Tagen gemacht für den kompletten OMSI Ordner. Ich habe das dann aber während des Laufens abgebrochen. Liegt es etwa daran?


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    ich hoffe, das mir hier einer helfen kann. Ich bekomme schon wieder einen Bereich Fehler. ich weiß nicht, was da schon wieder los ist? Im Anhang mal meine Logfile. Diese Probleme hatte ich die letzte Zeit regelmäßig. Das lag bisher immer am Bus. Obwohl ich an den Bussen nichts verändert habe (speziell hier: MAN Stadtbusfamilie). Jetzt wollte ich den O405 (Pedro) auswählen. Da kommt dann in der Logfile Zugriff verweigert (das in der 2. Logfile). Hier noch 2. Bilder: https://www.bilder-upload.eu/bild-f02869-1566855689.png.html und https://www.bilder-upload.eu/bild-640ccd-1566855728.png.html


    Gruß,

    Semir123

    Files

    • logfile.txt

      (13.04 kB, downloaded 7 times, last: )
    • logfile.txt

      (34.86 kB, downloaded 7 times, last: )

    Hallo O 405,


    die letzte Meldung erscheint als Fehler. Und dann lädt der auch nicht mehr weiter. Vielleicht hängt es ja auch am Bus. Ich habe ja die Sterne eingefügt als letztes. Ich weiß nicht ob ich in der O 405.cfg Datei eine Zeile zu viel oder zu wenig ausgelassen habe. Oder liegt es an dem Laden der Karte mit Busse? Im BBS ist dies nicht möglich. Und einige Tage zuvor funktionierte es auch problemlos. Bevor ich die Sterne für die Busse hinzugefügt habe. Omsi stellt sich bei jeden kleinen Fehler extrem an.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    ich weiß nicht, was schon wieder los ist? Ich kann mit der Meldung aus der Logfile leider nichts anfangen. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann?


    Gruß,

    Semir123


    PS: Auch eine Neuinstallation des Addons über Steam hat den Fehler nicht behoben.