Beiträge von Semir123

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit der Map. Das Programm Maptools zeigt mir nämlich an, das 1 Object fehlt. Und zwar: Objekte/Verkehrszeichen/VZ _ Mast_ unbeschrankterBahnübergang.sco fehlen würde. Ich habe nachgeschaut und in den Verkehrszeichen ist das mit drin. Ich verstehe also nicht, wieso der mir das anzeigt?! Bin auf eure Hilfe angewiesen.


    Euer Semir

    ?(

    ich habe jetzt extra einen neuen PC gekauft. Ich bekomme in Rheinhausen nur 20 FPS. Woran könnte das liegen? Meine PC: ACER ASPIRE TC-120, Windows 8.1 (-64 bit), AMD A8 6500 quad-core with AMD Radeon HD 8570 D, 500 GB, Memory 4GB DDR3. Ich fahre meist den MAN Lion´s City. Der PC erfüllt meines Wissens eigentlich die Anforderungen des Spiels, oder doch nicht?!


    Euer Semir

    :|

    Hi Community,


    was hat es mit dem Link - Radiosender zutun? In den Optionen. Kann mir darunter nämlich nichts vorstellen. Bin gespannt, auf eure Antworten.


    Euer Semir

    ?(

    Hi, hoffe Ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben? Und zwar habe ich in OMSI 1 den Fahrkartenkauf auf Erweitert stehen, jedoch kaufen die Fahrgäste nur die einfachen Tickets. Es gibt ja .u.a. die ermäßigten Fahrkarten. Die konnte ich aber noch nie verkaufen. Ist das so gewollt?


    Euer Semir

    :huh:

    Hallo liebe Community,


    hoffe, das ich hier richtig bin. Nachdem ich das Patch 1.06 installiert habe, habe ich bei jedem Bus den halben Spiegel schwarz. Habe jetzt wieder auf 1.04 zurück, das Problem ist aber immer noch. Hoffe, Ihr könnt mir helfen?



    Mein PC: acer Aspire TC-120, Windows 8.1 64-bit, AMD A8 6500 quad-core with AMD Radeon HD 8570D, 500 GB, 4GB DDR3
    Euer Semir

    ?(

    Hi,


    ich habe den O530 von alterr gedownloaded. Nun möchte ich diesen in die ai List Hamburg und Rhodenau (Omsi 1 Version) einfügen? Kenne mich damit leider nicht so gut aus. Für eure Hilfe danke ich schon einmal im Vorraus.


    Euer Semir

    Hi,


    im Handbuch zum OMSI ADD-ON Wien - Der Hochflurbus LU 200 steht etwas davon, das man beim Kilometerzähler, besser gesagt um es leichter verständlich zu machen: Kilometerzähler(wird bei Hinzufügen des Busses unter Berücksichtigung von durchschnittlicher Laufleistung und Baujahr auf das aktuelle Jahr in OMSI auf einen plausiblen Ausgangswert gesetzt) - im Wagenpass vor Fahrantritt vermerken. Was heißt das? Außerdem noch eine andere Frage an euch: Kann man den Bus auch auf anderen Karte einsetzen (.z.b. Hamburg)?




    Euer Semir

    8)

    Hi,


    ich habe OMSI 2. Nur das Problem: Ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Steam Konto. Auf die E-Mail Adresse, die man bei einem vergessenen Passwort hinterlegt, habe ich auch keinen mehr. Da sich Google bei der Kontowiederherstellung anstellt. Die meinen nämlich man müssen genau wissen, seit wann man bei Google ein Konto hat, und seit wann man darauf keinen Zugriff mehr hat (genaues Datum wird hier gefordert). Bin froh über jede Hilfe, die ich bekommen kann.



    Euer Semir

    :(

    bei Wien steht etwas von Wagenpass. Wo finde ich denn? Kann ich nicht finden, gibt es denn überhaupt? Achso: Danke für den Tipp mit der Grafikkarte, werde es mal ausprobieren.


    Euer Semir

    ;)