doch habe ich ja. Bin auf Grafikkarte gegangen, und habe aktualisiert. Dann kam das der Treiber der drauf ist, aktuell sei, Habe jetzt Direct X9 direkt in OMSI installiert. Hoffe, es hilft.
Euer Semir
doch habe ich ja. Bin auf Grafikkarte gegangen, und habe aktualisiert. Dann kam das der Treiber der drauf ist, aktuell sei, Habe jetzt Direct X9 direkt in OMSI installiert. Hoffe, es hilft.
Euer Semir
ich habe jetzt die Grafikkarte AMD Radeon 8570D. Vorher hatte ich die HD 8240, auch von Radeon. Was mache ich bei den Einstellungen falsch? Der zeigt mir bei den Einstellungen nur an, das die Grafikkarte nicht gefunden wurde. Weiß keinen Rat mehr!!! Das kann ja nicht sein, jetzt hat man 3,5 GHz (vorher 1,4 GHz) und jetzt reicht die Karte nicht?! Gibt es nützliche Tricks, irgendwie?
Euer Semir
muss ich die Vorgänger auch installiert haben? Wenn ja, wo finde ich die? Kenne mich hier nicht so aus.
Euer Semir
ich habe ja schon nachgeschaut. Aber ich finde keine Kontaktadresse von Steam. Außerdem habe ich einen neuen Account bei Steam. Nicht mehr den alten, denn ich vorher hatte. Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich Kontakt (in Form einer E-Mail .z.b.) bekommen kann.
Euer Semir
habe OMSI 2. Hab halt nur der Aktivierungscode für Steam verbummelt. Habe ich die Möglichkeit irgendwie einen Ersatz zu bekommen (Ersatzcode)? Aber OMSI 2 zuckt auch total. Das ist im ersten Teil nicht.
funktioniert die Karte auch in OMSI 1?
frage: Ist die Karte auch In Omsi 1 spielbar?
Euer Semir
gibt es das Addon auch für OMSI 1?
Es verbleibt,
der Chris
Hallo,
die Repaints sind alle super. Bin begeistert. Speziell was Wettels betrifft. Habe die Busse während meines Praktikums bei meinem Opa täglich gesehen. Dadurch das ich mit dem abkratzen des ich glaube, des angeführte WES-JA 505. Ich kann nur sagen kaum zu verwechseln.
ES verbleibt,
der Chris
Hi,
bin neu hier. Gibt es auch eine PDF - Datei mit den Liniencodes?
Es verbleibt,
der Chris