Beiträge von Semir123

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    ok, vielen dank! Ich habe die Busse jetzt kurzerhand raus geschmissen. Ich habe keine Lust alles 2- 3 mal zu installieren. Da die angeblich fehlenden Bus vorhanden sind. Da ich an diesen auch nicht dran war (etwas verändert habe) kann da auch eigentlich nichts sein.


    Gruß,


    Semir123

    Hallo,


    ich hoffe, das ich das hier im richtigen Thread poste? Mir ist heute bei der Map Steinkirchen aufgefallen, das in der roten Schrift ständig Loading AI... angezeigt wird. Ich weiß nicht, woran das schon wieder liegt? Vielleicht weiß das einer von euch, und kann mir helfen.


    Gruß,


    Semir123

    Dateien

    • logfile.txt

      (51,57 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    laut Maptolls fehlen bei mir die folgenden 3 Teile:


    Bei mir geht beides jeweils nur bis 9. Kann ich die einfach kopieren und in 11 bzw. 10 umbenennen?


    Gruß,


    Semir123

    Hallo,


    eigentlich sollte es ja dazu mal ein Update geben. Aber anscheinend ist das nach über 1 Monat seit Release noch immer nicht behoben. Leider muss Du das solange so machen, wie es hier beschrieben wird.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    also das Wort Tab-stop? Oder wie?


    Gruß,

    Semir123


    Hallo,


    ich habe irgendwo gelesen, das man da etwas ändern kann. Leider finde ich es nicht mehr. Ich fahre gerade auf der Map Wien Linie 23A/2006. Nach der erste Haltestelle kommt sofort der Haltestellen Wunsch. Daraufhin steigen alle an der kommenden Haltestelle aus. Und das wiederholt sich. Weiß hier jemand einen Rat?


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    es geht um folgendes Linien Erweiterungspaket: https://reboot.omsi-webdisk.de…laene-neuendorf/#overview

    Ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Weder im BBS Singleplayer noch ohne BBS. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe die original TTData gelöscht, und mit denen im Download ersetzt. Woraufhin ich nur Fehler in der Bereichsprüfung und Zugriffsverletzungen erhalte.


    Gruß,

    Semir123

    Dateien

    • logfile.txt

      (11,71 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    das habe ich schon gemacht. laut dem Support des Entwicklers (BBS) soll es im Singleplayer problemlos spielbar sein. Und um diesen geht es mir ja auch. Das dies nicht im Multyplayer geht war mir von vorneherein klar.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    ich habe es neu installiert. Jetzt geht es wieder problemlos. Das alles ging nicht mehr, nachdem ich dieses Linien Erweiterungspaket heruntergeladen habe. Ich habe die original TTData gelöscht und durch die im Download ersetzt. Und dann kamen diese Meldungen. Hier das genannte Paket: https://reboot.omsi-webdisk.de…laene-neuendorf/#overview

    Was habe ich falsch gemacht? Ich hätte dieses Paket nämlich gerne drinnen. Damit es im BBS mehr Abwechslung gibt.


    Gruß,

    Semir123