Posts by Semir123

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hallo,

seit heute habe ich auf Neuendorf ein Problem. Mit einer Zugriffsverletzung. Ich weiß nicht, woran das schon wieder liegt? Ich habe das Addon bereits über den Aerosoft Launcher repariert. Doch dies brachte keine Erfolg. Auch habe ich es dann, da ich mit dem BBS Singleplayer spiele, die Option ohne Busse laden. Auch dort bekam ich die Zugriffsverletzung. Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.

Gruß,

Semir123

Hallo,

ist dann nicht alles andere auch weg? Die Splines und Objekte für Freeware Karten? Ich habe den O 405 in den Eigenschaften etwas geändert. Punkt bei Schreibgeschützt entfernt und auf Inhalt komprimieren gegangen. Dann war der Fehler Außerhalb des Bereichs entfernt. Ich hatte das schon vor einigen Tagen gemacht für den kompletten OMSI Ordner. Ich habe das dann aber während des Laufens abgebrochen. Liegt es etwa daran? Hallo, ich bekomme schon wieder eine Fehlermedlung bezüglich der Karte. Das habe ich leider nur auf der Karte. Hier die Logfile:

Gruß,

Semir123

Files

• logfile.txt

(19.15 kB, downloaded 292 times, last: )

Hallo,

ich hoffe, das mir hier einer helfen kann. Ich bekomme schon wieder einen Bereich Fehler. ich weiß nicht, was da schon wieder los ist? Im Anhang mal meine Logfile. Diese Probleme hatte ich die letzte Zeit regelmäßig. Das lag bisher immer am Bus. Obwohl ich an den Bussen nichts verändert habe (speziell hier: MAN Stadtbusfamilie). Jetzt wollte ich den O405 (Pedro) auswählen. Da kommt dann in der Logfile Zugriff verweigert (das in der 2. Logfile). Hier noch 2. Bilder: https://www.bilder-upload.eu/bild-f02869-1566855689.png.html und https://www.bilder-upload.eu/bild-640ccd-1566855728.png.html

Gruß,

Semir123

Files

• logfile.txt

(13.04 kB, downloaded 273 times, last: )
    • logfile.txt

(34.86 kB, downloaded 279 times, last: )

Hallo O 405,

die letzte Meldung erscheint als Fehler. Und dann lädt der auch nicht mehr weiter. Vielleicht hängt es ja auch am Bus. Ich habe ja die Sterne eingefügt als letztes. Ich weiß nicht ob ich in der O 405.cfg Datei eine Zeile zu viel oder zu wenig ausgelassen habe. Oder liegt es an dem Laden der Karte mit Busse? Im BBS ist dies nicht möglich. Und einige Tage zuvor funktionierte es auch problemlos. Bevor ich die Sterne für die Busse hinzugefügt habe. Omsi stellt sich bei jeden kleinen Fehler extrem an.

Gruß,

Semir123

Hallo,

ich weiß nicht, was schon wieder los ist? Ich kann mit der Meldung aus der Logfile leider nichts anfangen. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann?

Gruß,

Semir123

PS: Auch eine Neuinstallation des Addons über Steam hat den Fehler nicht behoben.

Hallo,

bei mir funktioniert die HOF-Datei nicht richtig. Im Bordcomputer werden mir allen Haltestellen korrekt angezeigt. Bei Linien/Kurs Eingabe schildert dieser dennoch nur die Linie 246. Über STRG+ALT Menü lässt sich dies auch nicht schildern. Keine Ziele vorhanden. Wo liegt das schon wieder der Fehler. Ich hoffe, das mir einer von euch bei diesem Problem helfen kann.

Gruß,

Semir123

Hallo,

ja auf einmal. Ich hatte das Problem, nachdem ich den Gewitter Mod ausprobiert habe. Sämtliche Kacheln fehlten plötzlich. Das habe ich dann sofort heruntergeschmießen, und dann haben ich die betroffenen Maps Ordner neu installiert. Sei dem habe ich keine Probleme auf den Karten. Bis auf eben bei Luzern.

Gruß,

Semir123

Hallo,

ich installiere das jetzt noch einmal neu. Dann melde ich mich wieder, ob dadurch Abhilfe geleistet werden konnte. Und es liegt wirklich am Fahrplan?

Gruß,

Semir123

Hallo,

ich habe seit heute extreme Probleme mit der Map. Ständige Nachladeruckler, bzw. auch wie kurze Standbilder. Selbst wenn mir in der Roten Schrift nicht angezeigt wird, das er eine Kachel oder ähnliches lädt. Unten im Anhang mal meine Logfile, derzeitige Einstellungen und PC Konfiguration.

Gruß,

Semir123

Files

• logfile.txt

(37.11 kB, downloaded 333 times, last: )
    • options_aktuell.txt

(1.54 kB, downloaded 255 times, last: )
    • DxDiag.txt

(78.04 kB, downloaded 241 times, last: )

Hallo,

auch ich habe das Problem mit diesem Verkehrszeichen. Maptools sagt mir, das mir folgendes fehlt: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_MitMast.sco

Obwohl dies im Ordner vorhanden ist. Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Gruß,

Semir123

PS: Den Ordner aus Beitrag 1 von Schleswig Holstein habe ich bereits heruntergeladen. Keine Veränderung.

Hallo,

ich habe das Problem das ich keinen Umlauf wählen kann. Ich weiß nicht woran das schon wieder liegt. Ich habe nur die 2 Züge aus der Ai-List entfernt, die nicht enthalten sind. Ich poste unten mal die Logfile, und die Ai-List.

Gruß,

Semir123

Und Ai-List: