Hallo,
wenn man die Karte im BBS lädt, kann man nicht ohne Busse laden.
Gruß,
Semir123
Hallo,
wenn man die Karte im BBS lädt, kann man nicht ohne Busse laden.
Gruß,
Semir123
Hallo,
auf der Facebook Seite gibt es dazu Infos. Das Forum und die entsprechenden Seiten sind wohl erst wieder am Montag Abend verfügbar. Der BBS soll seit einigen Stunden wieder problemlos laufen. Da ich nicht weiß, ob Ich den Link hier einfügen darf, lasse Ich Ihn weg.
Gruß,
Semir123
QuoteDie LAWO funktioniert bei mir einwandfrei wie auch die Außenspiegel. Beides klingt nach 3D-Problemen. Hast Du das Problem mit dem Außenspiegel auch beim Originalbus (E2H aus dem Addon)? Da Du erst der zweite bist mit dieser Meldung, gehe ich nicht von einem Fehler in der Mod aus (kann das aber natürlich auch nicht ausschließen).
Hallo,
beim Standardbus habe ich das mit dem Spiegel nicht. Muss ich damit die LAWO funktioniert, etwas extra runterladen?
Gruß,
Semir123
Hallo,
ich habe es ganz nach unten gepackt in die antrieb_varlist.txt kopiert ans ende. Ich hoffe sehr, das es so richtig ist?
antrieb_getr_gang
antrieb_getr_ratio_act
antrieb_getr_M_an
antrieb_kupp_n
antrieb_kupp_n_delta
antrieb_kupp_schleif
antrieb_kupp_M_haft
antrieb_kupp_M_gleit
antrieb_shift_time
antrieb_shifter_posx
antrieb_shifter_posy
antrieb_shifter_posx_target
antrieb_shifter_posy_target
antrieb_n_kardanwelle
antrieb_getr_M_last
antrieb_prev_clutch
antrieb_clutch_spd
antrieb_clutch_timer
antrieb_clutch_warning
antrieb_Clutch_Variation
antrieb_retarder_sw
antrieb_retarder_sw_direkt
antrieb_getr_aktugang
engine_servo_pump_loud
So sieht diese nun aus.
Gruß,
Semir123
Hallo,
Ich habe noch 2. Fehler gefunden. 1. Bild: https://share-your-photo.com/7f4f199858 und 2. Bild: https://share-your-photo.com/c45cce1e65
Ich denke das der Fahrer so sitzt, ist nicht gewollt. Hoffe ich? Auf Bild 2 die Lawo Anzeige total verbugt. Auch ich habe das selbe Problem wie in Beitrag 13 beschrieben. Total verpixelt. Bei keinem anderen Bus habe ich das nicht. Ich fahre übrigens mit der Einstellung bestes Wetter. Der Bus bei dem es mir aufgefallen ist folgender: O305 VÖV 86/Auto/LAWOMan kann nichts lesen. Sonst super Bus. Zur Info: Habe Version 1.04 installiert.
Gruß,
Semir123
Hallo,
ich gehe mal stark davon aus, das es sich um eine D-Mark Kasse handelt. Da musst Du bei Verwendung eines Euro Ticketpacks umrechnen, damit es dann passt.
Gruß,
Semir123
Hallo,
bei mir steht dieses in der engine_varlist des O 305. Ist das richtig so?
Gruß,
Semir123
Hallo,
ich habe mit dem O307 V2 Probleme,der Bus wird mir angezeigt (also geladen). Nur lässt sich dieser aber nicht starten. Ich weiß nicht, wo schon wieder das Problem liegt??? Ich hoffe, das mir einer von euch helfen kann.
Gruß,
Semir123
Hallo Wilhelm1974,
super, vielen Dank! Jetzt kann ich alle Fahrpläne auswählen. Das dies an so einem kleinen Fehler liegen kann.
Gruß,
Semir123
Hallo,
weshalb kann man denn dann die 52 als einzigste Linie fahren? Das ist die dessen Fahrplan sich auswählen lässt. Ich sende mal in dem Anhang die original Ai-List und bearbeitete Ai-List.
Gruß,
Semir123
Hallo,
und wenn ich die original AI-Liste verwende, ist das Problem beseitigt? Verstehe ich das richtig?
Gruß,
Semir123
Hallo,
ich kann irgendwie keinen Fahrplan auswählen außer Linie 52). Ich weiß nicht, wo schon wieder der Fehler liegt? Ich hoffe sehr, das Ihr mir da weiterhelfen könnt?(http://www.tram-duesseldorf.de/Downloads.php) Auf jeden Fall kann ich bei keiner Linie einen Umlauf wählen. Vielleicht hilft ja die Logfile.
Gruß,
Semir123
Hallo,
das habe ich leider nicht. Der zieht ja die ganze Zeit, wenn man auf dem Gas bleibt. Geht man vom Gas, rollt man den Berg hinunter. Man muss das doch irgendwie abschalten können. Ich fahre ja nicht wie ein bekloppter (max. 20-25 km/h), sondern bleibe bis oben die ganze Zeit auf dem Gas stehen.
Gruß,
Semir123
Hallo,
ich hoffe, das dies hier hin passt? Mit welchem Bus kommt man den Berg hinauf? Mit dem dazugehörigem Bus und aus dem Stadtbusfamilie Addon kommt man kaum hoch. Die Leute wollen dann immer alle aussteigen. Oder gibt es eine Möglichkeit das unberechtigte Gemeckere abzuschalten.
Gruß,
Semir123
Hallo,
das untere Bild (Dunkel) entspricht den beiden darüberlegenden Bildern (bei Tag). Auch wenn ich ohne BBS Schrockstr. lade, kommt genau die selbe Stelle.
Gruß,
Semi123
Hallo,
da werden Kindheitserinnerungen wieder wach. Bin früher viel mit meinem Vater mitgefahren. Dieser fuhr auch oft einen S315NF.
Gruß,
Semir123
Hallo,
dieser ist aber an gleicher Stelle tagsüber zusehen. Und wenn ich über die Alt Taste manuell den Spawn-Punkt Schockst. auswählen, führt mich dieser genau zu der gleichen Stelle. Und ein Bus wird mir in keinem der Fälle angezeigt.
Gruß,
Semir123
Hallo,
jetzt habe ich es auch gefunden. Das sind die Bilder die ich gemacht habe. Also der Spawnpunkt kann auf keinen Fall der richtige sein, oder täusche ich mich da.
Gruß,
Semir123
PS: Habe die Dateien auf Fehler überprüfen lassen. Es waren etwas über 2000 fehlerhaft. Am Fehler hat sich allerdings nichts geändert. Das Ziel Oscar Helene Heim lädt der Problemlos. Dort ist alles vorhanden. Noch ein Bild abends folgt der Beschreibung, und eine weitere logfile.
Hallo,
genau das heißt es. Es ging um den BBS Singleplayer Linie 623 Schrockstr. abends. Der Spawnpunkt scheint auch in der total falschen Straße zu sein. Habe Fotos vom Tag gemacht. Wo der mich spawnt. Ich habe auch verschiedene Busse verwendet. Keiner wird angezeigt bzw. dargestellt. Ich habe auch Bilder gemacht. Über Steam Screenshot. Ich weiß nur nicht, wie ich da dran komme.
Gruß,
Semir123
Hallo,
ich habe seit heute das Problem das ich auf X10 nichts mehr sehe. Kein Bus und Keine Autos. Ich hoffe sehr, das Ihr mir helfen könnt? Ich wollte die 623 fahren, und es wird mir nichts angezeigt.
Gruß,
Semir123
PS: Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.