Beiträge von CreepChecker

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Könnte mir jemand eventuell ein Screenshot schicken vom Inhalt des Sceneryobjects und Splines Ordner damit ich weiß was mir fehlt denn auf der Linie 153 fehlen mir plötzlich fast am Schluss vor Derenhofen ein paar kacheln...
    Vielen Dank im voraus!

    CreepChecker:


    Die logfile sieht normal aus, ich glaub du musst erstmal Karte ohne busse laden dann wird sie dir normalerweise angezeigt...

    Vielen Dank, hat geklappt!


    Hab nun aber folgendes Problem, es fehlen sehr viele Straßen texturen obwohl ich alles genau installiert habe, ich weiß nicht was fehlt kann mir vielleicht jemand helfen?


    LOGFILE:


    Hallo!
    Nachdem ich Römerberg runtergeladen und installiert hatte, wollt ich die Map ausprobieren, aber sie wurde mir nicht im Omsi angezeigt.
    Kann mit jemand helfen?
    Vielen Dank!


    Logfile

    Hallo leute,
    als ich Mainz geladen habe war der Hauptbahnhof komplett da nur ausenrum war die map geladen.. als ich woanders gespawnt bin, war dort die map normal da...

    http://img5.fotos-hochladen.ne…015070800009jtwn8r6q4.jpg



    Edit: Okay, Problem gelöst. Habe mir eine ältere Version vom AddOn gedownloadet. Für CreepChecker, der das selbe Problem hat, hier der Link. Meine Güte, ich wollte doch für heute aufhören, OMSI zu spielen, aber diese Linie reizt mich schon Aber zum Glück fährt die so spät nicht Und ja, ich fahre immer nach originaler Uhrzeit, bei mir wird nicht vor oder zurückgespult Und danke für den guten Support hier, das sieht man nicht überall

    Erstmal, VIELEN DANK die Map ist endlich wieder komplett!!!

    :D


    Und auch nochmal danke für den super Support hier! Echt richtig Hammer!
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!

    "Poste mal deine Logfile.
    Installiere das Addon gcw einmal neu." - Gemacht, leider gleiches Problem, und immer bei Linie 153 zwischen Bergefurt und Im Dickten... Siehe Screenshot




    Logfile:


    Hallo!
    Die map ist richtig super !!
    Nur leider hab ich bis jetzt die Linie 152 und 153 gefahren und bei beiden hab ich in der Mitte plötzlich keine Map mehr und kann nicht weiterfahren...
    Hoffe mir kann jemand helfen

    :)