Posts by Tiffel

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hier, bitte:

Das selbe Problem hatte ich gerade, schade, da die Linie 153 bisher, auch wenn ich noch nicht zu viel gefahren bin, meine Lieblingsstrecke war. Ich habe allerdings auch Grafikfehler am Ende der Autobahn kurz vor genau dieser Stelle, wie man weiter unten sehen kann. Den Grafikfehler habe ich allerdings nur in der Nacht, weshalb ich erst am Tag feststellen konnte, wie schön das aussieht

:D

Quote from Superferdi

Ich habe mir bereits die Zäune runtergeladen, trotzdem tritt bei mir das selbe Problem auf.

So, nach langem installieren (bin totaler Omsi-Anfänger und musste erst kapieren, wie man so eine Map installiert) ist die Map nun endlich startklar. Bin mal kurz drübergeflogen, alles sieht gut und passend aus, auch wenn ich noch nicht alle Add-Ons installiert habe, denke ich zumindest. Leider kann ich jetzt noch nicht die Map testen, aber nachher werde ich einen ausgiebigen Testbericht schreiben. Halt so ein Testbericht, den man von einem totalen Anfänger halt erwartet

:D