Beiträge von VGFabi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    Und jetzt?

    ?(

    Bei mir siehts auch nicht rosig aus...

    :/

    Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich alles brauche? Ich werde daraus nicht schlau.

    :?:

    :?:

    Alternative ailist ist schon drin!



    Hallo allerseits,


    Vorweg: Ich habe die Citaros von Alterr und das Update V4. Ich brauche nun eure Hilfe.


    Ich möchte den EEV Citaros, die ja die LED Matrix haben, eine weiße Schrift geben. Nun war ich schon in der Vmatrix_constfile_krueger++.txt und habe schon den LEDhue sowie den LEDsutartion Wert auf 0 gesetzt. Ergebnis ist leider immer noch das alte Orange. Alle anderen Versuche mit den Farben des Regenbogens funktionierten einwandfrei. Was muss ich tun?


    Liebe Grüße

    Ich dachte, endlich funktioniert es, aber nein, es fehlt immer noch was. Neuer Logfile:



    :cursing:

    Hoffe, dass jemand helfen kann...

    :/


    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, der sich hier länger mit der Map beschäftigt hat.


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe alle extra Splines und Sceneryobjects aus der beigefügten pdf runtergeladen und habe beim Start von Omsi gemerkt, dass die Kacheln der Innenstadt (ab Landtag) komplett verschwunden sind.


    Kann mir jemand da helfen?