Beiträge von Airportfreak

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Links sind defekt und funktionieren nicht

Im Texturordner von Busen von Darius sind immer Templates enthalten. Die kannst du nutzen und dann in dein Template einfügen. Oder in deinem Template den Hintergrund dafür bearbeiten. Und den Schriftzug musst du ebenfalls im Template ändern.

Der Wuppertaler C2 hat im "newC2_WSW16_BS" Template keine Sterne.

Einfach im Template_BS einen Mercedes Stern (googlen) einfügen und schon hast du für alle zukünftigen Repaints das Logo drin. Und die Wagennummer musst du derzeit noch aus der model.cfg löschen, damit diese nicht auftaucht.

Welches "Template_BS" ? Nutze dieses hier: Templates für WSW Addon by omsi-finlay 1.0.0

Und wie kann ich diesen "Stadtbus" Aufkleber an der Stelle, wo Citaro steht entfernen und Citaro einfügen ?

In der Repaint Vorlage ist dies ja schon drin.

Mal eine ganz blöde Frage aber wie bekommt man die Sterne außen an den C2 ? *

In der Repaint Vorlage sind die drauf aber im spiel nicht. Zudem wie kann ich diesen "Stadtbus" Aufkleber entfernen und unten die Wagennummer?

* Bitte nicht mit Mercedes-Benz Lizenzen für Wuppertal Addon by omsi-finlay Version 1.1 ankommen, da dies zum Repainten unbrauchbar ist.

und zu guter letzt noch eine kleine Quiz frage : Was bedeutet das kleine Schild über der H-Tafel

Zwangshalt bei Fahrt auf Sicht. Btw ist so ein Schild nicht meistens an der Oberleitung bzw. an einem Pfeiler befestigt?

An sonsten bin ich auch gespannt auf weitere Bilder.

Hier bitte.

Edit : Nur noch weiße Straßen

OT: Das war aber mal die langweiligste Folge die ich gesehen habe.

Ok, zurück zum Thema. Wenn der Straßeneditor so bleibt prost Mahlzeit.
    Wenn ich mir den Editor angucke finde ich den von Omsi besser allein das man im Omsi Editor viel mehr ins Detail gehen kann.