Beiträge von Airportfreak

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Würdest du Spiele nicht miteinander vergleichen, würde dir auch andere Bussimulatoren Spaß machen und du würdest Omsi liegen lassen.


    Hallo ! Woher möchtest du denn wissen ob er ihn dann liegenlassen wird. Meiner meinung nach sollte man zudem die Spiele miteinander vergleichen. Wenn man sich bei einigen mal die Preise anguckt. Nehmen wir mal als
    Beispiel "Spiel A" und "Spiel B". Beide kosten 50 € und du hast nur 50€. Was würdest du machen Tatra? Ich würde mir die Bewertungen durchlesen und die beiden Spiele Vergleichen und damit feststellen welches Spiel ich mir hole.
    Aber wenn du ein Esel hast der Gold Sch**** kann möchte ich auch soein.

    Zitat

    Der OMSI ist ein sehr schwieriger Simulator für Einsteiger. Wir wollten den Spieler ein leichtes Spiel anbieten und uns ist es wichtig, dass man sein Spielspaß nicht verliert.

    Also ich könnte mich auch wie oben schon gesagt aufregen. Ich hatte mit Omsi1 angefangen und alles bis auf die Beschilderung selbst auf learning by doing gemacht.

    So hab mal wieder es fersucht und "IBIScontrol" aufgrund keine DL quellen gelöscht.


    Jetzt ist nur noch SweetFX installiert aber eskommt immer noch gefühlt das gleiche Problem.



    Mitterweile hab ich das Gefühl das Omsi Reparieren VIA Steam nichts bring.


    Edit: Wie immer 298 Dateien


    Hat nichts gebracht






    Ergänze:


    Der sollte eigentlich bei einer OMSI Reparation dann erstellt werden


    Und täglich grüßt dfas Murmeltier.


    Jetzt kommt nachdem ich Omsi Reparieren habe diese Fehlermeldung. und einige Map bezogene Fehlermeldungen.

    vehicles\Opel_Manta_B\..\..\Sounds\AI_Cars\rollen.wav could not be


    loaded! - Error: The DirectSound subsystem could not allocate sufficient


    memory to complete the caller´s request. (-2147024882)


    Und wenn ich ein Bus platzieren will öffnet sich kurz das Fester zur Bus Auswahl und es kommt die oben genannte Fehlermeldung und schließt sich wieder. Das Problem jetzt ich kann danach nichts mehr mache da das
    Fenster irgendwie im hintergrund offen sein soll was es nicht ist.





    So hab mal Sweet FX aktualiesiert und das ist rausgekommen.


    Berlin Spandau :
    Läde die map ohne Busse aber es wird nichts angezeigt ( nur der Himmel)

    Kann es sein das Steam grade seine Probleme hat ?


    Weil ich jetzt omsi schon wieder Repariert hab und er 340 Datein angefordet hat und es immer noch nicht geht.



    Aber wenn ich mir das so angucke ist das nur bei den Hamburger Bussen der fall (oder auch bei dessen Autos).
    Gibt es eine möglichkeit Das Hamburg bzw das Drei Generationen Addon zu reparieren ?

    So nach längerer Pause wieder mal an das Problem gesetzt.



    Also ich würde aus dem Log entnehmen das Steam warscheinlich wieder ein paar Datein verhauen hat und das irgendetwas mit dem Drei Generationen Addon nicht stimmt.
    Desweiteren würde ich gerne Wissen was diese Fehlermeldung im Log bedeutet.


    1089 10:33:20 - - Warning: Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_OUTOFMEMORY
    1090
    10:33:20 - - Warning: Sound
    vehicles\Opel_Manta_B\..\..\Sounds\AI_Cars\rollen.wav could not be
    loaded! - Error: The DirectSound subsystem could not allocate sufficient
    memory to complete the caller´s request. (-2147024882)


    Lg Airport

    - Dein OMSI ist repariert
    - (zunächst) keine Addons, Mods oder Plugins installiert
    - Du lädst Spandau ohne Busse
    - Spiel friert immer ein


    Omsi Ist repariert.
    Addons wie oben schon gesagt SweetFX, IBIScontrol
    Ja hab spandau ohne Busse geladen.
    Es friert entweder beim laden ein oder schließt sich sofort nach dem laden.


    Edit :


    Der fehler ist bis jetzt nur bei folgenen Maps aufgetreten


    Spandau
    Hamburg Tag & Nacht