Beiträge von PeDePe
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
hab leider nur probleme mit der Software und App
Das einzigste Problem, das ich aus deinem Beitrag herauslesen konnte, war, dass du die App nicht verbinden kannst (was du ja nicht mal unbedingt machen musst, die ist ja nur optional).kann mir mal jemand sagen wo ich nun die aktuellste version finde?
Alte Versionen kannst du nicht haben, da diese automatisch geupdatet werden. Jeder hat immer die aktuellste Version.Hatte auch ne version wo omsi startet aber trotzdem die Meldung kahm ich soll omsi starten und nichts weiter passierte
Kannst du mir das mal genauer beschreiben? Warst du im Hauptmenü von OMSI und dort stand du sollst OMSI starten? Wenn ja, dann stand dort auch darunter, dass du auf "Start" klicken sollst, das musst du nämlich selber machen, sobald OMSI gestartet wurde und du im Hauptmenü bist.Und hier sind noch ein paar Lösungen für dein Verbindungsproblem mit der App: http://forum.aod-omsi.de/viewtopic.php?id=23
-
Ich hoffe, dass die Software inzwischen auf einem Stand ist, mit dem sie 95% der Spieler problemlos nutzen können. Die Nutzerzahl ist ja deutlich gestiegen und die Anzahl der Supportanfragen sehr stark gesunken, was mich schon mal äußerst optimistisch stimmt
Ich werde deshalb in den nächsten Wochen, sobald ich wieder mehr Zeit habe, mit einer größeren Weiterentwicklung beginnen -
-
-
-
-
-
Halo PeDePe,
Ja ich melde mich auch mal wieder
Ich bringe natürlich () auch ein Problem mit; unzwar kann ich mich momentan den AOD nicht starten, er meldet einen Fehler (jz habe ich leider gerade vergessen was für einer...Kurzzeitgedächtnis) und schließt sich dann wieder. Wenn ich versuche ihn neu zu starten, macht er garnichts; keine Mukken einfach rein garnichts!
Woran könnte es liegen?Hallo Schnuffell,
ich bräuchte schon die genaue Fehlermeldung
Versuche mal die updater.exe im Ordner C:\PeDePe Software\Advanced Omnibus Driver als Administrator zu starten, vielleicht bringt das was. -
-
-
-
-
-
Hallo VAGNuernberg4ever,
das darf natürlich nicht passieren, ich möchte diesen Fehler so schnell wie möglich beheben. Deshalb habe ich eine Version für dich vorbereitet, die 2 neue Logs erzeugt (database1.log und database2.log). Du kannst sie hier herunterladen. Bitte führe diese mal aus und schicke mir dann die oben genannten Logs
Viele Grüße
Phillip
-
-
-
-
-