Posts by OMSI-Fan-RO

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Art des Downloads: Repaints für div. Busse
    Projektname: Rosenheimer Repaintstub'n




    Beteiligte Personen: Nur ich (OMSI-Fan-RO)


    Copyright: Die Dateien dürfen nicht verändert werden und auf anderen Seiten hochgeladen werden!











    Weitere Repaints gibts unter: klick


    Konstruktive Kritik oder Tipps sind erwünscht!


    Yessss!Endlich ins OMSI 2 Format konvertiert!!!
    Aber ich habe weisse Texturen....


    Logfile:

    Habe es noch mal runtergeladen und ersetzt, immer noch Fehler bei Bereichsprüfung !
    Logfile

    Sooo....hier mal mein Logfile


    Gibt's nicht vielleicht eine Alternative zum St.Pöltener Bahnhof? Bei mir will der Addon Manager nämlich nicht laufen

    :-(

    . Ich spiele diese neu Version gerne, aber nach Bayersberg komme ich leider nicht, weil mir halt der Bahnhof fehlt.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Hilfe


    LG OMSI-Fan-RO

    Sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich sehe nur Himmel. Habe mehrmals versucht an verschiedenen Orten zu spawnen (Startpunkt ohne Bus auswählen; gleich nach Map laden), allerdings erfolglos. Bei Map Tools steht, dass keine Splines uns Objekte fehlen!
    Kann mir bitter einer Weiterhelfen??



    Vielen Dank im Vorraus


    OMSI-Fan-RO

    Also erstmal GUTES: Ich finde deine Repaints echt KLASSE !!!!

    :thumbup:

    . Vorallem die, für den Citaro Ü.
    Negatives: Mir ist kein RVO Citaro Ü in der alten Lackierung bekannt(Btr. RO). Und das Sitzpolster ist, zumindest bei uns am Btf. RO, nur in den "alten" Setras (300er Reihe) verbaut.


    Wäre schön, wenn du eine RVO-Repaint im neuen Design machen könntest
    (DB OBERBAYERNBUS)


    Schöne Grüße aus Rosenheim/Oberbayern


    OMSI-Fan-RO