Beiträge von OMSI-Fan-RO

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Yessss!Endlich ins OMSI 2 Format konvertiert!!!
    Aber ich habe weisse Texturen....


    Logfile:

    Habe es noch mal runtergeladen und ersetzt, immer noch Fehler bei Bereichsprüfung !
    Logfile

    Sooo....hier mal mein Logfile


    Gibt's nicht vielleicht eine Alternative zum St.Pöltener Bahnhof? Bei mir will der Addon Manager nämlich nicht laufen

    :-(

    . Ich spiele diese neu Version gerne, aber nach Bayersberg komme ich leider nicht, weil mir halt der Bahnhof fehlt.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Hilfe


    LG OMSI-Fan-RO

    Sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich sehe nur Himmel. Habe mehrmals versucht an verschiedenen Orten zu spawnen (Startpunkt ohne Bus auswählen; gleich nach Map laden), allerdings erfolglos. Bei Map Tools steht, dass keine Splines uns Objekte fehlen!
    Kann mir bitter einer Weiterhelfen??



    Vielen Dank im Vorraus


    OMSI-Fan-RO

    Also erstmal GUTES: Ich finde deine Repaints echt KLASSE !!!!

    :thumbup:

    . Vorallem die, für den Citaro Ü.
    Negatives: Mir ist kein RVO Citaro Ü in der alten Lackierung bekannt(Btr. RO). Und das Sitzpolster ist, zumindest bei uns am Btf. RO, nur in den "alten" Setras (300er Reihe) verbaut.


    Wäre schön, wenn du eine RVO-Repaint im neuen Design machen könntest
    (DB OBERBAYERNBUS)


    Schöne Grüße aus Rosenheim/Oberbayern


    OMSI-Fan-RO

    Mein Fuhrpark
    Siku
    Siku S431DT
    3x MAN Lion's City (Skibus, Postbus, Normal)
    2x MAN Lion's City G (RATP, Normal)
    MAN NG 92
    MAN ÜL
    American Schoolbus
    2x MAN Lion's City DD (Sightseeing, Berlin)
    MAN Lion's City Hybrid
    Mercedes-Benz O405 GN (OBI)
    Neoplan Gelenkbus
    Dickie
    MAN NL263
    Mercedes-Benz O403 Coach
    3x Mercedes-Benz O405 GN
    Wasserstoff-Testbus
    3x Mercedes-Benz Travego
    2x Stadtrundfahrt-Bus (Berlin,London)
    Mercedes-Benz Capacity
    2xMercedes-Benz Citaro (Version 1 vor 2006)
    Diverse
    2xRoutemaster
    2x MAN Lion's Coach (FC Bayern)
    Testbus (NYC)
    Flughafenvorfeldbus
    Wasserstoff-Testgelenkbus
    3xIkarus 260
    1x Ikarus 280
    Setra S140
    MAN Lion's City G Wasserstoff
    MAN Lion's City Wasserstoff
    Neoplan N4421 (Gelenkbus)
    MAN Lion's City (SVR)
    Setra S215GT (RVO)
    Büssing 6500T
    Mercedes-Benz O304
    Züge
    5x Lint (Siku; 1xRATP,4xnormal)
    3x Stadtbahnzug ("Die neuen Dortmunder")
    10x Der kleine ICE
    3x Flexity Outlock
    1x Hecht
    2xVariobahn (CVAG)
    3xTatra T3D


    Neuzugänge an Ostern:
    Mercedes Benz Citaro 2 (Version von 2011)
    Mercedes Benz Citaro 2G
    Setra S416 LE
    Setra S519 HD


    Maßstäbe sind 1:32 (bald auch 1:40) und 1:87
    Wer Fragen hat oder es nicht glaubt → PN an mich

    ;-)

    :sd: