Heute mal ein Ründchen auf Tettau unterwegs...
Map: Tettau (privat, diverse Veränderungen)
Busse:
- MAN A23 der MAN Stadtbusfamilie mit CoD Matrix
(....)
Repaints:
- A23: basierend auf OVF 218; privat
(.....)
Heute mal ein Ründchen auf Tettau unterwegs...
Map: Tettau (privat, diverse Veränderungen)
Busse:
- MAN A23 der MAN Stadtbusfamilie mit CoD Matrix
(....)
Repaints:
- A23: basierend auf OVF 218; privat
(.....)
It's time to say goodbye!
Zum Fahrplanwechsel gibt die Firma Rieder Omnibus den Linienverkehr auf der Linie 9493 ab, um sich fortan nur noch auf Schul- und Ausflugsfahrten zu konzentrieren. Ein Bus wird das Unternehmen dann verlassen, die Wahl ist zwischen 220 (S317UL) und jenem 550 (O530).
Map: Tettau, privat modifiziert (neuer Betriebshof); bleibt privat
Bus: MB O530 Euro 3 (aus Morphi-Pack), privat modifiziert; bleibt privat
Der neue Lion's City (Wagen 4000) stellt vorrangig einen der 4 Kurse der Linie 144 (Rotkreuzplatz-Olympiapark-Scheisplatz).
420er kann man sicher auf der Stichstrecke Dachau Bf.-Altomünster antreffen.
C2 fährt generell nur auf der U6; allerdings nur einige Kurse. Ich hatte gerade auf Verstärkerfahrten (Harras-Mchn. Freiheit) Glück.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen
Ist nicht zulässig
Mir ist folgendes aufgefallen:
- Seitenlicht scheint durch geöffnete Außenschiebetür (2. Tür)
- Repainttemplate sehr schlecht (keine Anhaltspunkte und UV-Mesh)
- beim Solo scheint es, dass die Matrixverglasung an der Seite fehlt
Mir ists mittlerweile auch zu blöd geworden und ich habs mir nochmal gekauft.
Die Spitze des Eisbergs kommt aber noch:
Supportanfragen laufen ins Leere und werden geschlossen; auf Beschwerden reagiert man nicht. Der nette Herr am Telefon konnte mir nur, trotz Rückversicherung mit dem Produktmanager, mitteilen, dass für das 3Gen Addon gar kein Update geplant ist und er sich das gar nicht erklären kann.
Finde ich persönlich sehr kundendesorientiert
@Skyliner: Bei Rheinhausen leider noch nicht:
Als Aerosoft Kunde legt man bei Halycon unter MyHalycon ein Benutzerkonto an und registriert über die RN-Shopseite das Addon unter Eingabe der Seriennummer
Marc:
Leider. Würde auch gern wissen, wann das Update für nicht-Steam-Kunden kommt.
Warum dieser Releaseweg gewählt wird ist mir leider vollkommen schleierhaft und verursacht Probleme. Leider scheint dies in Mode zu kommen (beim 3Gen Addon nicht anders)
Die 2 neuen Addons klingen ganz gut.
Das einzige, was mich daran nur stört ist, dass im Handbuch der Überland-280 als Bestandteil des Addons angeben wird (bzw. als nachträgliches Feature); ist m.M.n. etwas schwach
Screenshot aus besagtem Handbuch:
Klick
Ist das normal oder tritt das Problem auch bei anderen auf, dass man das Archiv weder mit 7zip, noch mit WINrar öffnen kann?`Es kommt immer eine Meldung "Archiv ist beschädigt oder hat ein falsches Dateiformat". Laut Filename ist die Datei allerdings eine zip Datei
Ist des Alpha-Dingens auf DTX3 (oder wie das heißt)?
Bei mir funktioniert auf alle Fälle alles.
Also ich bin da momentan dran und das zieht wirklich Performance. Hab mir am Nordbahnhof und am Hauptbahnhof auch noch richtigen Zugverkehr (1x IC, 1x S-Bahn, 2x Regionalzug) eingebaut, da ist die Performance wirklich im Keller
Repaint: Stadtverkehr Rosenheim (halbreal; wir haben nur A21 mit 3 Türen) WorkInProgress (Release ggf. mit Werbungen)
Liebes Bremen-Tem,
erst einmal: Hut ab! Eines der besten Addons überhaupt.
Mir sind einige Dinge aufgefallen:
- Am Bahnhof Bremen-Turnerstraße steht einfach ne unbeschriftete Haltestelle im Vorgarten, ggf, beschriften oder weg
- Generell würde ich mir Helpmarker wünschen, auch wenn der Fahrplan nicht aktiv ist
- Beim Solobus: Rollstuhllift sieht seltsam aus (Platte zweimal da, sieht unschön aus)
- Passagiere wollen Ticket, jedoch zeigt es, zumindest bei mir, keinen Kundendialog an
- A23 ist kein Lion´s City GL, das ist dann ein A40 (oder liege ich da falsch?)
- Bus schildert auf Fremdkarten kein Ü/ü (zumindest Solo)
- Auf Fremdkarten scheint die Textausrichtung linksbündig, ist das in echt so/könnte man das vllt. zentrieren?
- Geld schwebt beim EvendPC (zumindest beim A23) in der Luft, sofern man es mit der Tastenkombi rausgibt
Grüße,
O-F-R
Bei mir wird keine rote Schrift zwecks Fahrschein und so angezeigt. Hat das Problem noch wer?
Welche Bedeutung haben eigentlich die Ansagen Lohmühlenstraße und AK St. Georg-Umleitung? Gibt es da irgendeine andere Linienführung?
Achja, bei mir tritt das Problem mit dem Fahrzettel nicht auf...