Beiträge von MaxXx

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Sicht nach links ist meist Pfeiltaste links.
    Und IBIS zurück, weiß ich gerade nicht, aber das kannst du dir im Handbuch nachlesen und unter Optionen ansehen.


    Unter Optionen kannst du Befehle für andere Tasten neu zuweisen und Befehle überhaupt Tasten zuweisen.


    Das war nicht meine Frage

    ;)

    Ich möchte die Tasten meines Lenkrades neu belegen und dazu benötige ich die Events die man auswählen muss

    ;)

    Hey,
    Mir geht es in diesem Thread um Omsi 2.
    Welche dieser Befehle (Sicht nach links, IBIS zurück usw. ) ist welches Tastatur Event? Also das mit den <Kv.....>. Sorry falls die Frage zu dumm ist, bin neuling.
    lg


    Die Daten die dominik30 da aufgezählt hat kommen von einem Desktop PC.
    Ich würde dir auch zu einem raten, aber bloß selber bauen! Ist nicht so schwer, gibt genug Tuts auf YT

    :)


    Bei der Hardware bis 1000€ würde ich dir zu dieser raten: https://www.youtube.com/watch?v=3LCx5PNQM44


    lg

    /

    Hallo,
    bin mal ein paar Einstellungen durch gegangen ändern tut sich leider nichts.
    cc_hardy: hab den Speicher Button bis jetzt immer übersehen danke dafür.


    EDIT 21 Uhr: nach dem ich den bus nochmal neu runtergeladen habe funktionieren die innenraum t5exturen wieder. keine Ahnung was mit dem backUp nicht inordnung war. Hier kann dann zu.

    :)


    /ot: Hast du einen Link für den Bus für mich? Danke

    :)

    Tut mir leid, ich habe mindestens 3 Stunden versucht an den Einstellungen was anzupassen. Könntet ihr denn bitte mal helfen? "Änder mal was an den einstellungen" Sehr genaue Hilfe! Das Einstellungsmenü umfasst ja nur knapp 100 Einstellungsmöglichkeiten.

    Dann musst du eine andere Map ausprobieren

    :)


    Genau das gleiche. Angeblich gehört das Forum ja einer der Entwickler vom Omsi. Eine Naricht an sie:
    Ihr Spiel ist schlechter programmiert als jede Furz-App auf Android. Entweder sie hauen ein richtiges, buggfreies Spiel raus oder lassen es.
    Von mir können sie nun keinen Support mehr erwarten! Die 30€ die ich bis jetzt in Omsi gesteckt habe waren schon zuviel!



    MfG

    Zusätzlich mal drauf achten, dass nicht zu viele andere Programme geöffnet sind.

    :)


    danke hat geholfen. NUn wollte ich gerade von meinem neu gekauften Addon "Drei Generationen" den C2 2013 fahren aber er hüpft rum wie sonst nochmal was. Was tun?

    Hey,
    immer wenn ich einen Bus erstellen möchte wird mein Bildschirm schwarz, ich höre aber noch Sounds. Es ist seit heute so und ich kann seit heute keine Busse mehr erstellen. Wie fixxe ich das? Win-Taste hilft net


    Mfg+


    p.s. wenn der Bildschirm schwraz ist ist das alt menü noch da. Möchte ihc dann aber nochmal auf Bus erstellen klicken kommt "Sichtbares Fenster konnte nicht in Modales geändert werden!

    Bin grade eine Linie gefahren, hat alles supi geklappt!
    Nun versuche ich aber wieder zu starten und bei "Loading AI" hängt Omsi sich auf.


    Logfile: