Beiträge von MaxXx

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Sicht nach links ist meist Pfeiltaste links.
    Und IBIS zurück, weiß ich gerade nicht, aber das kannst du dir im Handbuch nachlesen und unter Optionen ansehen.


    Unter Optionen kannst du Befehle für andere Tasten neu zuweisen und Befehle überhaupt Tasten zuweisen.


    Das war nicht meine Frage

    ;)

    Ich möchte die Tasten meines Lenkrades neu belegen und dazu benötige ich die Events die man auswählen muss

    ;)

    Hey,
    Mir geht es in diesem Thread um Omsi 2.
    Welche dieser Befehle (Sicht nach links, IBIS zurück usw. ) ist welches Tastatur Event? Also das mit den <Kv.....>. Sorry falls die Frage zu dumm ist, bin neuling.
    lg


    Die Daten die dominik30 da aufgezählt hat kommen von einem Desktop PC.
    Ich würde dir auch zu einem raten, aber bloß selber bauen! Ist nicht so schwer, gibt genug Tuts auf YT

    :)


    Bei der Hardware bis 1000€ würde ich dir zu dieser raten: https://www.youtube.com/watch?v=3LCx5PNQM44


    lg

    /

    Hallo,
    bin mal ein paar Einstellungen durch gegangen ändern tut sich leider nichts.
    cc_hardy: hab den Speicher Button bis jetzt immer übersehen danke dafür.


    EDIT 21 Uhr: nach dem ich den bus nochmal neu runtergeladen habe funktionieren die innenraum t5exturen wieder. keine Ahnung was mit dem backUp nicht inordnung war. Hier kann dann zu.

    :)


    /ot: Hast du einen Link für den Bus für mich? Danke

    :)