Beiträge von Solo1Uwe

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ah, vielen Dank für die Info. Beide Karten find ich super. Nur schade das die Bottrop-Map zu fiktive ist. Aber das mit Oberhausen gefällt mir. Nur sollte dann auch die Haltestelle Wittekindstrasse mit drin sein. Das ist die bei der Gladbeck Map ja nicht.

    Na das sieht doch gut aus. Werde wohl auch wieder zur Bottrop Map wechseln, da ja leider die Gladbeck Map auf Eis liegt. Sehr schade finde ich.


    Ich hatte ja so einige Probleme mit der Bottrop Map, als ich die letzte mal drauf hatte. Da fehlte zum Beispiel der komplette Pferdemarkt. Man kam von beiden Seiten bis kurz davor und dann war die Karte zuende. Na ich zieh mir mal die neuste Version. Vielleicht hauts ja diesmal hin.


    Wäre übrigens schön wenn Oberhausen-Osterfeld mit seinen Linien später mal ausgebaut würde. Linie SB93 und 92 sind da interessant. Vom OB-HBF bis Wittekindstrasse haben sie die gleiche Strecke wie die SB91.


    Ach und echt gute Arbeit geleistet mit der Map!


    Edit:
    Bisher funktioniert alles. Diesmal gibts auch den Pferdemarkt. Das lustige ist, zwischen Pferdemarkt und Bottrop-ZOB ist ne lange Landstrasse. Dabei sind das nur nen paar Meter durch die Stadt. Naja, läuft ja unter Fiktive.