Beiträge von Mehlem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    jAPP ,sind viele error drinn ,aber ich habe die exe installiert und die anderen 2 Objekte auch in den ordnern kopiert.Es heißt jas das alles in der exe drin sein sollte.

    Hallo.Hab alles was im DL drinn ist an die jeweiligen Stellen reinkopiert.Keine Ahnung mehr.Habs wieder gelöscht,ist mir zu kompliziert.Könnte man nicht ne Exe machen wo alles was man brauch auch drinn ist oder einen Modmanager der auch funzt?Bei anderen wird einfach ein Modordner erstellt die Zip reinkopiert und gut ist.