Beiträge von omsiMAN

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Comunity,


    Ich habe mir Heute Omsi 2 geholt (CD). Nach den Einstellung wollte ich eine Runde fahren, doch hat es sich dauernt nach paar Minuaten aufgehangen.


    Ich poste mal das Protokoll mit, daher da viel Fehler sind

    :(



    Danke im Vorraus


    LG
    omsiMAN

    Also wenn ich das richtig verstehe findest du nicht den Befehl für den Entwerter `?


    Sonst schau doch nochmal in der Passangercabin da muss es ein Zeile geben die sich so nennt !


    Code
    1. [stamper] definiert, an welchem Pfadpunkt ein Entwerter angebracht ist
    2. num Nr. des Pathpoints
    3. x
    4. y
    5. z Position des Entwerterschlitzes oder des Punktes, wohin die Fahrkarte geführt werden soll


    LG
    omsiMAN

    Also ich habe gestern gesucht und diesen Befehl nirgends gefunden. Es läuftin Launemünde das Spandauer Ticketpack und da ist das irgendwie nicht verzeichnet, außer im Header der Datei als Erklärung.


    Um das Ticketpack zu ändern oder die Preise zu ändern, muss man in folgendes Verzeichniss gehen Omsi/TicketPacks\BadKinzauTickets\(Dies ist nur ein Beispiel auch andere Namen sind möglich)


    In diesem Verzeichniss kann man das Aussehen sowie die Preise bestimmen ! In der Model sowie in der Bus datei kann man dies nicht bestimmen

    ;)


    LG
    omsiMAN

    Man sagt wenn ein Auto oder ein Bus zu Warm wird dann,


    - Anhalten
    - Bus laufen lassen
    und Heizregler auf Warm stellen und volle Pulle das Geblässe anschalten !


    Danach kühlt der Bus ein wenig ab.


    Funktioniert bei Omsi eigentlich auch, zumindestens konnte ich das am LC feststellen


    LG
    omsiMAN

    Rede nicht so einen Quatsch über CNB , schließlich spricht die (für mich wichtige) Qualität und der Fahrspaß eine wichtige Rolle,wo CNB klar die Nase vorne hat.

    Ich find´s immer wieder Witzig

    :thumbsup:


    Also, Es fande in diesem Post ein Vergleich statt ! Ich habe den Bus nicht schlecht gemacht, Ich habe nur gesagt das der Bus mehr Pollys hat

    :!:

    Habe Ich CNB schlecht gemacht ?? Ich glaube nicht !!


    Ich weise dich daruf hin, das es um ein Beta Bus handelt und das der Bus noch nicht in der Final Version ist !



    LG
    omsiMAN


    EDIT: CNB ==> http://m-r-software.de/omsi/fo…age=Thread&threadID=15911