Ich weiß das nicht mehr, aber da sollte Information in der Readme drinstehen, einfach danach richten!
Posts by amiachim
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Dann tu dies unbedingt, ohne den Morphimod ist der Bus so gut wie nicht fahrbar!
-
Es ist schon etwas her, daß ich mit dem Scania gefahren bin. Möglicherweise ist die mittlere und die hintere Tür bei dem Bus nur durch Freigabe und dann durch Druck auf den Öffner an jeder Tür zu öffnen, respektive ein Fahrgast hat einen Haltewunsch angefordert. Hast du den Morphimod installiert'?
-
Dann tu das und die Türe wird sich öffnen!
-
Haltestellenbremse eingelegt?
-
Amiachim ich möchte nichts sagen aber was steht hinter NF in klammern?
Der Grund für meine Frage????
-
Bus: Setra SG 321 NF (fiktiv)
Blender Cycles RenderingBur mal kurz nachgehakt. Ist er fiktiv, weil es ihn gar nicht gibt / gab? Oder weil es ihn SO nicht gibt / gab?
-
Das hängt mit dem polnische Sonderzeichen zusammen. Navigiere zu dem Ordner, finde Krzesełka.sco, mach an Ort und Stelle eine Kopie und nenne die Kopie um in Krzeselka.sco. Dann sollte es gehen.
-
Aber nicht alle oder nicht am richtigen Ort.
-
Dir fehlen da einige Objekte von DavidM. Laß doch mal maptools drüberlaufen, da wird dir dann konkret angezeigt, welche das sind. Außerdem gibt es da ein Problem mit ein paar Dateinamen, bei denen wohl entweder Umlaute oder Sonderzeichen im Namen enthalten sind.
-
-
Wäre ein heruntergeklappter Unterkiefer ein akzeptables Feedback?
-
Dir fehlt der DAF LKW und deine Facelift Installation ist irgendwie zerschossen.
Lösung: DAF LKW herunterladen und am rechten Platz installlieren, MB 530 Facelift neu installieren!
Dann sollte es klappen.
-
Aufgrund deiner Logfile würde ich dir empfehlen, den DN 95 einmal komplett zu de-installieren, d.h. innerhalb von Steam das Häkchen neben dem Bus entfernen, dann warten, bis der "Download" vollzogen ist. Dann gehe in den Vehicles Ordner und benenne den DN 95 Ordner um, z.B Test DN95. Dann gehe zurück nach Steam und mach das Häkchen neben dem Bus wieder rein. Der Bus wird nun frisch installiert.
Außerdem solltest du dir deine Setra Installation mal anschauen, da stimmt auch irgendetwas nicht.
Zu guter Letzt überprüfe mal, ob du alle Fahrzeuge, die in der aillist von Baumgarten eingetragen sind, tatsächlich am rechten Ort mit genau dem rechten Namen installiert hast. Gleiches gilt für die Parklist.
Zu allerletzt laß uns an Erfolg oder Mißerfolg teilhaben
-
Fahre den Bus doch einmal bis zu dem Zeitpunkt, da er zu stocken anfängt. Dann kopierst du die Logfile und stellst sie hier rein
-
Great idea. Do you by any chance already know which dependencies will be needed?
-
Navigiere doch mal zu dem angegeben Ort und schau, ob die Datei wirklich dort liegt und auch genauso heißt
-
Dir fehlen folgende Dateien:
Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Fussweg.bmp.cfg
Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft
Fonts\ANX_S - ?????.oft
Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\HHStadtgelenkbus99_main_Krueger+.bus
Das heißt, du hast den Hamburger Gelenkbus 1999 mit einem Krügermod versehen, aber keine passende .bus Datei.
In folgender Datei ist ein Fehler, daher empfehle ich, diese neu zu installieren:
Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Laß dir Zeit und bau es so zusammen, wie du es vor hast.
-
Stelle dein OMSI Spieljahr auf 2014 oder höher