Posts by BusFahrerYouTube

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hello,
    First nice bus !
    I dared myself ran , ans repaint .
    When solo bus , everything went perfectly ... But variation in the o530G_3d , it was not so smooth :
    First advance : o530G , three doors , all files as .png save ( texture ) .
    When selection window for a new bus outside the textures are loaded , but if I spawne him, the bus are only white
    I dont now where there is that problem ??? When solo it worked perfectly .


    I hope you can help me,
    MFG

    Moin,
    Erstmal schöner Bus!
    Ich habe mich ran gewagt, ans Repainten.
    Beim solo Bus ging alles perfekt... Aber bei der Gelenk variante lief es nicht so Glatt:
    Erstmal vorab: Gelenk, Drei Türen, Alle Dateien als .png gespeicher (Techturen).
    Beim auswahl Fenster für einen neuen Bus werden die außen Texturen geladen, aber wenn ich ihn spawne, ist er GANZ weiß, ich weiß
    nicht wo da dass Problem liegt??? Beim Solo hat es perfekt geklappt.


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
    MFG

    Moin,
    Ich habe ein problem mit der Karte, denn mindestens eine Kachel Lädt nicht, und dass ist die Kachel bei Schatenbrug.
    Hier die Logfile:


    Ich habe ebenfalls ein Maptool drüber laufen lassen, dass kam dabei herraus:







    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    MFG

    So, auch mal wieder vielen Dank, für die weiteren Antworten!


    Ich habe nun die Helferlein Objekte richtig Installier, doch dass Objekt konnte ich weiterhin nicht finden.
    Leider Fehlt immer noch mind. eine Kachel :/.


    Hier die Logfile:


    Ich habe ebenfalls ein Maptool drüber laufen lassen, dass kam dabei herraus:


    Erstmal Danke, dass du mir eine Antwort geschrieben hast!
    Leider hat es nicht funktionirt

    :/


    Ich habe mich direkt zu anfang nach Schattenburg gestellt, da dort der Fehler immer auftritt.
    Leider, Fehlen immer noch Große Berreiche der Map.
    (Ich habe dass Hamburg Tag+Nacht Addon, O405, 3gen, O305)
    Logfile:




    MFG

    Moin,
    Ich habe dass problem, dass die Map Lemmental V3 nicht richtig klappt, also dass manche Stücke der Map fehlen.
    Ich habe mir natürlich schon die Logfile angeguckt, und unter anderem herrausgefunden, dass eine Textur und ein Objekt fehlt.
    Allerdings weiß ich nicht, woher ich diese bekommen soll. ich habe schon mehrfach die Map gelöscht, neu gedownloadet, und neu installier. Außerdem habe ich auch alle Objekte neu Installiert.
    Falls es euch Hilft, Lemmental V2 hat perfekt geklappt.




    Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt!
    MFG,
    BusfahrerYoutube

    Moin,
    Da ich auf der suche nach einem Repaint Ersteller bin, und mir deine Repaints sehr gut gefallen, wollte ich einfach mal Fragen ob du drei Repaints aus dem Hause Alkemeyer-Reisen erstellen würdest.
    Hier die Repaints: (Für den O405 Von Pedro)
    1: Alkemeyer, Design 1
    http://img.webme.com/pic/o/osn…r-busverkehr/dscf2569.jpg



    2: Alkemeyer Design 2
    http://img.webme.com/pic/o/osn…r-busverkehr/dscf2521.jpg



    3: (Aktuell) Alkemeyer Design 3
    http://img.webme.com/pic/o/osn…r-busverkehr/dscf2561.jpg



    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

    <3


    Anmerkungen/Infos:
    Es sind alle drei verschiedene Busse, deswegen hier für die Busse einzelnt ein paar Infos:


    1: Alkemeyer, Design 1
    -Halb verglaste Türen -Silberne Felgen (Lackiert)


    2:Alkemeyer, Design 2:
    -Halb verglaste Türen -Silberne Felgen (Lackiert) -Streifen verlaufen NICHT am Heck Weiter


    3: Alkemeyer, Design 3:
    -Halb verglaste Türen -Weiße Felgen (Lackiert)



    Für alle Repaints:
    -Grau/Braune Sitzbezüge

    Schrift vorne Links+Rechts:


    "Ludger Alkemeyer
    Mettinger Straße 9
    49509 Recke
    Tel: + 05453/3081"


    -Auf dem Armaturenbrett: Nur zwei direkte Knöpfe, um mit jeweils einem eine Tür zu öffnen, also ohne 3en Knopf-Die Busse sehen auf der anderen Seite genau so aus-Am Heck ist die Grundfarbe, und unter dem Fenster steht "OMNIBUSBETRIEB"
    Ich hoffe, dass du Wünsche annimmst!MFG,BusFahrerYouTube

    Moin,
    Ihr kennt ja sicherlich diese Bäume aus Omsi (https://i.ytimg.com/vi/awkzSWEvsSA/maxresdefault.jpg), also diese Bäume,
    wo ganz einfach zwei Texturen über Kreuz gestellt sind. Ich wollte diese als Gras Objekte erstellen, um sie
    dann auf meiner Map Kittdorf zu verbauen.
    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man diese Objekte erstellen kann.
    Deshalb wollte ich Fragen, ob es mir jemand erklären könnte?
    MFG,
    BusFahrerYoutube.

    Hey Pedro,
    Erstmal, sehr, sehr gelungener Bus! Gefällt mir sehr.
    Aber, wie ich finde, ist der Preis von 14,99€ etwas zu hoch angelegt, da im Vergleich bei dem 3gen Addon viel mehr Busse dazu kamen, dieses jedoch nur 9,99€ Kostet.
    Klar hat das Omsi Team mehr Zeit und Möglichkeiten, aber da finde ich den Preis trotzdem noch etwas zu hoch.
    Ich weiß nicht ob ich der einzigste hier mit dieser Meinung bin, aber es ist letzt endlich deine entscheidung, wie hoch der Preis sein soll.
    MFG,
    BusFahrerYouTube

    Zuanfang: Sehr überraschend, dass diese Map gekommen ist :)... Ich habe extra für die Map dass Hamburg T&N DLC gekauft

    :-D


    Außerdem finde ich es gut, dass man nichteinmal etwas dazu Downloaden muss! Respekt!
    Allerdings baue ich momentan ein meiner eigenden Map, Kittdorf, ich wollte Fragen ob ich deine [Roland15 Splines] benutzen darf, und mit in den Download einbinden darf?
    Den Link zu deinem Thread würde ich in dem Map Thread veröffentlichen, und in der Readme ebenfalls, falls du es möchtest, auch wie bei Yufa ein Bildchen einbinden.
    Freue mich auf eine Antwort! (egal welche

    :)

    )
    MFG BusFahrerYoutube