Beiträge von rmpll

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Dauerhaft,Im Omsi 2 Editor wird meine map nicht angezeigt nur die skybox/himmel


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Omsi 2 Editor öffnen und map laden


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Eigene map


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) Keine


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...) Win10 64bit, 4 GB Ram, Intel i5-2310 @ 2.90 GHz,Amd Radeon 5800 HD series

    Hallo liebe Omsi-Forum mitglieder.


    Ich möchte in meinem Repaint die Decals vom NF6De entfernen aber nicht die haupt textur im texture order ersetzen so das kein repaint decals hat.
    Ich würde gerne wissen als was ich die neue texture in der .cti nenen muss (bei anderen was Innenraum für innen raum oder Wagenkasten_A/B/C)


    Danke

    Leute.
    Ihr redet nicht mal über das thema warum schreibt ihr dann in dieses thema.
    Ok man behebt den fehler indem man die textur auswählt und danach rubber terrain auswählt und ein mal irgent wo klickt auf diesem Chunk/Kachel.
    FERTIG
    (Ich garantiere nicht dass das klappt)
    ((Es gibt mehr solcher Bugs))

    Ich möchte den GT6N aus der münchen map fahrbar machen und überarbeiten in welchem programm kann ich einen Bus/Zug bearbeiten?