Beiträge von rmpll

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    OMSI hat mit LOTUS nichts am Hut, sollte dir aber auch selber auffallen.

    Ich weiß, dass OMSI und Lotus komplett unabhängig voneinander sind, aber trotzdem könnte man ja für den Nachfolger LOTUS etwas neues bauen, was es im Vorgänger OMSI nicht gibt.

    Der Alexander Dennis Enviro ist definitiv nicht der Nachfolger. Der MAN DL ist halt eine Ikone Berlins sowie der Linie 100 also ergibt es nur sinn. Dazu könnte mann zwar den Scania DK oder VDL machen aber von denen gibt es jeweils nur Ein Fahrzeug also würde es nicht viel sinn ergeben. Du musst den Bus ja nicht fahren und auf den Release von anderen warten.

    Klar Besitz ich Hamburg. Wie gesagt, mir fehlen keine Objekte , Splines , Busse oder Texturen. Ich installier sie dann mal neu.


    Edit: Map funkt immer noch nicht.


    Edit 2: Ich habs zum laufen bekommen. Lösung: Ich hab nochmal die David M objekte (2 Ordner) ersetzten lassen und jetzt gehts ^^

    Das mach ich immer, ist ja nicht das erste mal das ich eine Map installiere.


    Ich glaube dass das mit Tettau nicht darauf sich auswirk da ja andere Karten auch funktionieren


    Edit: Hab das mal mit Tettau gefixed. Mal sehen was passiert


    Edit 2: Selbst nach Patch-Changer und 4gb patch neuanwendung geht es immer noch nicht.

    1. OMSI 2


    2. Map unsichtbar bis auf Parkende Autos, KI-Verkehr und Menschen.


    3. Starten der Map


    4. Ah LZ Updated


    5. SweetFX, FanaLED und OmniNavigation




    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...) Im Profil zu finden


    Soo, Also meine Map ist blank nach dem Starten. Ich habe bereits mit Omsi Tools alles geprüft und mir fehlt nischts. 4GB patch ist drin und alle anderen Maps funktionieren soweit. (Naja bis auf Städte3eck, da gibts das selbe problem)


    Wenn jemand weiter weiß wär das schön ^^

    Ich finde das mit dem Workshop ziemlich interessant. Öffnet auch einige möglichkeiten wie Modpacks oder eine Kollektion für Abhängigkeiten einer Map, Was ich mich aber frage: Sollte es nicht einen offiziellen Content Browser geben? In einem der Videos wurde das ja mal vorgestellt.

    So gerade eben wurde auf der Website von Chrizzly Ein neues Addon angeteasert - Wenn man schon Informationen gibt, dann auch bitte richtig.


    Die Solaris Generation 2


    Release steht ja Herbst 2018. Ich bin gespannt, denn es sieht echt nicht schlecht aus.


    Bild entfernt. Rechte beachten.

    Soo. Ein Weiteres Repaints von mir.


    Der Oldtimer Wagen 3839 von der SSB.


    Basierend auf dem Basis Repaint von Bimmler / Trammi



    (Ja ich weiß Kennzeichen und Wagennummer ist nicht real)


    Download

    Hmm kurze frage. Bei mir braucht die Tatra um die 5 Minuten zu Spawnen. Weiß wer woran das liegen könnte?


    Also meine OMSI Installation ist 3 1/2 Jahre alt und um die 200gb Groß