Beiträge von m1rr0rzfx

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Auch mit update 3.1 ist mein Problem nicht behoben. Der Linienweg von vielen Linien endet im nichts. Wenn ich drauf zu fahren stürzt dann omsi ab. Weiß irgendjemand eine Lösung? Hab jetzt mit Update 3.1 auch alles ganz frisch installiert und komplett überschrieben.


    Ich habe nach wie vor das Problem welches ich auch bei der v2 hatte und auch einige andere hier im Forum wie es mir scheint.
    Die Karte läuft super flüssig aber plötzlich hört die Straße auf. und dahinter ist alles weiß. Maptools und Log gibt keine Fehler wieder. Auch habe ich auf keiner anderen karte derartige Probleme.


    Habe natürlich trotz augenscheinlicher Fehlerfreiheit, alle Dateien der Map noch mal drüber gebügelt. Leider kein erfolg....
    Es wäre wirklich schön wenn jemand diesen Fehler lösen könnte da die map nen tollen eindruck macht.


    Habe die Log ergänzt, EVAG4101