Beiträge von man19

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    Kurze Frage wie postet man als Quellcode?

    ?(

    :P

    Hallo,


    folgendes Problem:
    Hab mir für Römerberg eine ai list erstellt, also ich habe die alten Busse gegen andere ausgetauscht und das jeweilige Repaint hinzugefügt, aber es wird mir kein einziger Bus auf der Map angezeigt...
    Vielleicht kann jemand mal die ai list anschauen und nachsehen ob wo Fehler sind...
    Danke im vorraus

    :)



    Brauche Hilfe:
    Undzwar sind bei mir nur Feuerwehrwagen unterwegs. Hab sie schon aus der ailist rausgelöscht und den Wert der die Häufigkeit angibt runtergestellt, aber es sind trotzdem viel zu viel Feuerwehrautos unterwegs.


    Bitte um schnelle Hilfe

    :)


    LG

    Ok hab grad Ahlheim installiert mit allen Addons und alles richtig eingefügt aber die Map wird nicht dargestellt nur ein paar Kacheln aber die bleiben zum Teil weiß.

    ?(


    Hallo Leute undzwar habe ich schon seit ein paar Tagen ein problem mit Omsi. Zu erst haben nur einige Objekte auf Maps gefehlt ohne das ich sie gelöscht habe, dann wurde oft die ganze Map nicht mehr angezeigt. Habe die Maps neu installiert hat aber jedoch nichts geholfen. Daraufhin habe alles gelöscht und Omsi deinstalliert und jede einzelne Datei von Omsi gelöscht. Habe es gerade neu installiert und habe die Map Berlin Spandau geöffnet und mit einem Bus ein paar Meter gefahren, hab Omsi wieder geschlossen und ins Logfile geschaut doch es steht überall nur Warning, Warning,...


    Bitte kann mir jemand helfen und das Logfile genau aunschauen und mir sagen was nicht stimmt. Hab jetzt einfach Omsi 2 am Computer ohne einen neuen Bus, Map, Sceneryobjekt also ohne irgendein Addon. Bitte helft mir

    ?(



    Einmal vielen, vielen Dank im vorraus

    :)

    @ Ricoo versuch ich mal

    ;)


    @ Micheal ja ist das Logfile gleich nachdem es nicht funktioniert hat


    Mit dem Verkehr hat wieder funktioniert doch es sind alle Einstellungen weg also es hängt auf einmal nur mehr und ich habe in Grundorf nur 5 FPS. Aber bis vor kurzem lief Omsi ganz flüssig ohne welche Probleme auf fast jeder Map

    ?(

    Hallo undzwar hatte ich heute folgendes Problem mir ist Omsi abgestürzt und dann war es auf einmal auf Englisch. Hab ich wieder hinbekommen und wollte wieder weiter fahren doch auf einmal war kein KI Verkehr mehr da und auch keine Leute also alles ausgestorben dass Problem ist aber es ist bei jeder Map auch bei Grundorf und Spandau ich habe aber in der Zeit nichts neues in Hauptverzeichnis verschoben oder gelöscht. Hab auch Omsi neu installiert hat aber nichts gebracht.Bekomme aber auch keine Fehlermeldung. Hier mein Logfile:




    Vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen! Danke im vorraus und LG

    :)

    Hallo ich habe ein Problem beim Cito undzwar ziegt mir der Bus nicht alle Repaints an und das größere Problem ist das wenn er die Repaints anzeigt der Innenraum weiss bleibt (außer Sitze, Haltegriffe und Boden) z.b Sitzschallen.


    -danke im vorraus und vielleicht kann mir jemand helfen

    :)