Beiträge von BusFahrer193

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Das wäre auch eine Möglichkeit für einen Fehler, da scheinen die Font zu fehlen, bzw, diese sind nicht im richtigen Ordner. Sollte das dein Problem nicht lösen, solltest du den Solaris wirklich nochmal komplett neu installieren. Wenn das ebenfalls nichts ausrichtet, stimmen die Hofdateien nicht für das Anzeigesystem. Wobei sich bei mir langsam der Verdacht aufdrängelt, daß dort eine Hofdatei verwendet wird, die für diese Anzeige nicht brauchbar ist.
    BusFahrer193, bitte mal in dem Threat schreiben, wo Baumgarten angeboten wird, damit du die passende Hofdatei einsetzen kannst.


    http://uploaded.net/file/1dwlkpzl Baumgarten


    und die Fronts habe ich in den Omsi Ordner Fronts gezogen.

    Hallo, ich habe mir die Map Feldheim heruntergeladen.
    Und jedes mal wenn ein Fahrgast ein Ticket kauft kommt eine MsgBox:


    Fehler bei Bereichsprüfung - CHAD Humans.
    Dann nimmt er micht das Ticket und steht einfach da.


    Liegt das an den Ticketpacks die bei Felsheim dabei waren?!


    ich hoffe man kann mir helfen.


    Gruß

    Ja also die Meldet:





    Und dieses Bild



    Also: ich habe die Zielanzeigen bereits über das ALT Menü eingestellt.
    STRG Z verändert bei mir nur die Kamera,
    und beim Solaris: die Zielanzeige funktioniert bei keiner Map, beleutet wird sie aber.

    Hallo!

    :sd:


    Ich habe mir vor kurzem OMSi 2 gekauf. (Super Simulator!)
    Doch irgendwas will mit den HOD Dateien nicht.


    Ich habe mir die Map Baumgarten heruntergeladen und will dazu den MB_O530_G oder den Solaris Urbino 12 oder 18 verwenden.


    Das Problem: HOF Dateien habe ich in den Busordner eingefügt (wurden auch vom Baumgarten installer eingefügt)
    doch:



    MB_O530_G:


    Die Bus Zielanzeige geht zwar, aber es steigt keiner ein.


    Solaris:


    Die Bus Zielanzeige geht gar nicht (auch auf Berlin Spandau nicht) und Fahrgäste steigen auch keine ein.


    Linie wurde normal eingestellt, IBIS auch.


    Was soll ich tun?



    Grüße