Beiträge von Micha LP

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
    Zitat

    Die brauchst du nicht unbedingt zu ändern, die sind schon dabei. (Typ alt)



    das sind andere die du meinst ich meine die wo MAN drauf steht bei den alten kappen und Tatra ich weiß leider nicht wie das geht aber ich kann es ja mal versuchen könntest du mir ein link geben wo ich das her bekomme dieses 3D Programm

    Art des Downloads: (Mercedes Benz Capacity, Map (real), Map (fiktiv), Repaint, Bus-Mod(ifikation), Szenerieobjekt, Kreuzung, Straße, Spline oder eine Kombination)


    Projektname: (Name der Map, Tür soundfix.)


    Beteiligte Personen: (Ich)


    Projektdetails: (Habe den sound von der 1 Tür geändert, beispielsweise Linienverlauf einer Map)


    Copyright: (Der Mod Darf nicht ohne meine erlaubnis nirgends hochgeladen werden)


    Bilder/Videos: (Selbsterklärend)


    einfach in den AC O530 GL sound Ordner einfügen und ersetzen lassen


    DL: https://mega.nz/#!v8JmlSKB!FJA…S-vQIh9LXpki6iYc2-TY4hc1A
    ...
    ...