Posts by ÜstraWelt

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Liebe Comunity,


    Ich habe mir bereits das Addon erst kürzlich gekauft. Wie ich schnell bemerken konnte, sollte das Produkt aktiviert werden. Da hab ich es erfolgreich aktiviert. Nach diesem Schritt dachte ich mir es müsse nun gehen. Was passierte? Es funktionierte nicht. Im Spiel wenn ich Busse auswählen möchte werden nicht die kompletten Texturen geladen, sprich nur das Gehäuse etc. Diverse Texturen fehlen komplett.(Gelenk,Innenraum,Räder,etc.). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe auch außerdem die aktuellste Version (V.1.10). Außerdem bekomme ich noch eine Fehlermeldung wegen den Klappsitzen und alle anderen Busse sind ebenfalls unvollständig

    :(

    Bitte helft mir!



    LG euer ÜstraWelt

    ;(

    Sehr gelungene Arbeit finde ich


    Ich hätte da eigentlich nichts zu bemängeln, nur dass an einer steller ein Ai Gelenkbus ohne Aufflieger gefahren ist, sprich ein Gelenkbus ohne seinen Hinterteil. Bei jeglicher Neuinstallation ist der Fehler immernoch aufgetreten

    :)

    Grüß Gott meine Lieben Omsi2 Fans,


    da ich das Spiel mir vor kurzen erworben habe, möchte ich auch mit Üstra Bussen fahren. Da ich 2014 auf der Cebit am Üstra Stand mit dem G27-Logitech Lenkrad eine kleine Runde bei Grundorf drehen

    :)

    Ich habe gesehen, dass sie auch einen Üstra Repaint zum Solaris Urbino 12 hatten und wünschte, wenn einer von euch lieben da draussen mir sagen kann wo ich sie finden kann. Es ist aber nicht zwingend ein Solaris Repaint erwünscht. So lange es ein Üstra Repaint ist für einen X-beliebigen Bus bin ich zufrieden.


    Danke schonmal

    ;)


    LG euere ÜstraWelt