Posts by fachmannjan

    N'abend,


    das ist die cti:

    Hallo zusammen,


    vorab entschuldigt bitte, dass ich dafür extra ein neues Thema aufmache, aber ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende.

    Problem: Wie unten auf dem angehängten Bild zu sehen, wird beim O530 G Facelift 3 Türer mit dem laurenzbacher Repaint das Heck nicht mit der richtigen Textur belegt.

    Einträge in der CTI oder im texture Ordner "ALU" wurden nicht vorgenommen und sind soweit noch mit der mitgelieferten identisch.

    Logfile und Bild anbei.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage, und zwar, gibt es mittlerweile eine Lösung für das allseits bekannte Ki- Problem des Citaro- Facelift G (Morphi Soundpack)?

    Ich meine damit, dass er in der Ki, z.B auf der neuen Karte Ahlheim- Laurenzbach updated, immer nur ein Stück fährt und dann wieder stehen bleibt, also stockt.

    Wenn ich mich recht entsinne, gab es da mal einen Tipp, dass man aus einer Zahl in einem Script nur eine "0" oder "1" machen musste, was aber bislang nichts gebracht hat.

    Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.


    Gruß

    fachmannjan

    Guten Abend, bei mir selbiges Problem:



    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Gruß
    fachmannjan

    Hallo VOLLG"S,


    vielleicht kannst du mir helfen, und zwar habe ich mit meinem System:
    Windows 10 Pro
    Intel Core i3 6100 3,7Ghz
    8GB RAM
    GTX 950
    Omsi auf SSD mit 4GB Patch


    und folgenden Einstellungen:
    (Bildlinks unten, da nicht einzufügen)


    teilweise "unspielbare" Fps- Zahlen, bspw. auf Alheim-Laurenzbach mit nur 12-15 Fps in Ballungsgebieten.
    Jedoch würde ich gern die Einstellungen auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung und Details haben, nur bekomme ich dies nicht hin.
    Ich hoffe du kannst mir helfen.
    Gruß
    fachmannjan


    Ps: Alternative Bildlinks:

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage, und zwar ist mir neulich aufgefallen, dass wenn man den Bus Klimatisieren möchte (Genau wie im Handbuch Beschrieben),
    kein Gebläsegeräusch zu vernehmen ist. Das Geräusch des Gebläses kann ich nur bei Aktivierung der Podestheizung vernehmen.
    Ich hoffe man kann mir da weiterhelfen. (Sorry wenn Frage schon gestellt :S)
    Gruß fachmannjan

    Hallo Julian_LP,


    ich finde deine Repaints echt toll, daher fahre ich sie sehr gern mit dem A21 in der NEUESTEN Version (Build 18122016 von V3D, im Omsi Webdisk zu finden).
    Jedoch kommt nun das Problem, die Vordertür und die rechte Scheibe beim Fahrer ist schwarz.
    Meine Frage: könntest du evtl die Repaints mit dem neusten Stand kompatibel machen?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß fachmannjan

    Matthias M Danke, daran hat´s gelegen. :)
    Bleibt nur noch das Problem, dass immer angezeigt wird, dass Texturen von Creative Streets fehlen, obwohl sie im Ordner auffindbar sind. (Logfile wie in Beitrag 413)
    EDIT: Frage: Wie schildere ich die Linie A von ZOB nach Rosall Kirche im Scania Citywide?
    Danke schon mal!

    Hallo zusammen, ich habe gleich zwei Probleme:
    1. Habe ich in der Logfile gesehen, dass immer wieder angezeigt wird, dass eine Textur von dem Addon Creative Streets fehlen würde, obwohl diese Vorhanden ist.
    2. Habe ich die Ai-List etwas verändert, und es funktioniert auch soweit, jedoch habe ich dieses Problem:


    Wie hier zusehen, wird nur das "B" von der KI- Linie auf der Matrix angezeigt, soll das so? Wenn nein, kann mir da jemand helfen?
    Zu guter Letzt kommt noch die Logfile:


    Ich hoffe mir kann jemand bei beiden Problemen helfen.
    Gruß fachmannjan
    Edit alternativer Bildlink: https://www.pic-upload.de/view…20170502174532_1.jpg.html