Beiträge von datpati

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Omsi-Freunde :o)



    ich suche für Schienen-Splines einen passenden Untersatz. Das heißt: Ich suche nur die Steine. Ich habe bereits alles durchsucht. Habe ich es übersehen? Dann tut es mir leid. Aber für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße

    Hallöchen zusammen

    :)

    Wann wäre es denn möglich, dieses Fahrzeug als KI zu benutzen? Ich weiß, Sounds und so weiter fehlen alles noch, jedoch sieht diese Tram wunderbar aus und passt super in meiner neuen Map Berlin Marzahn hinein... denn dort sind sie früher immer gefahren...

    :)


    Lg, Pati

    Passt wunderbar, dass du die Bahn baust

    :D

    Ich baue gerade an die Map Berlin-Marzahn und habe auch vor, die TRAM dort einzusetzen

    :D

    Alsos, ich hoffe, du machst diese Bahn fertig

    :D

    Sie würde super zu meiner Map passen

    :)


    Vom Optischen her ist diese super

    :)

    fährt sie denn schon?


    Lg


    DatPati

    Hallo. Trotz neu-einsetzung im Hauptordner von OMSI, kommt es weiterhin zum Fehler.


    Nun läd die Karte leider nur noch weiß

    :(


    Ich brauche dieses Scenery-Objekt nicht. Kann man das irgendwie anhand des global austauschen oder löschen?


    Danke. Hier mein Log und mein Fehler







    Lg


    -DatPati

    Ja, aber es ist leider nicht nur bei INVIS so. sondern bei den restlichen Splines auch. Sei es Bürgersteig, straßen oder zäune... Es lässt sich weder was über parent to verbinden, noch über Strg verbinden..


    Vielleicht möchte sich das jemand, der ahnung vom editor hat, mal über teamviewer anschauen?! Würde mich freuen

    :)


    Lg


    -DatPati

    Nein.. Nachbarkacheln sind genug vorhanden. Ich habe genug weiter gebaut. Funktioniert auf manchen Kacheln. Auf manchen eben nicht. Ich habe auch versucht, noch mehr Kacheln ranzuhängen. Aber zwecklos.


    Die Splines lassen sich weder über die Strg-Taste verbinden, noch über parent to. Es wird nichtmals die rote Säule mit dem Pfeil angezeigt. 2 Kacheln weiter wird die angezeigt. Hier nochmal 3 Bilder. Das erste zeigt dir das in weitformat an und die anderen beiden in Zoom-Perspektive.













    Ich habe die Bilder nun etwas größer gemacht und sie werden nun nochgrößer, wenn man drauf klickt

    :)


    Ich hoffe, du hast es nun verstanden

    :S

    :wacko:






    Lg


    -Datpati

    Huhu Forum

    :)


    Ich baue zur Zeit an meiner Map und habe Straßen ect. fertig gebaut. Jetzt wollte ich an das kleine Detail ran.


    Dort ist mir aufgefallen, dass ich auf verschiedenen Kacheln keine Verbindungsmöglichkeit einzelner Splines mehr habe. Der rutscht dann einfach in einer anderen Kachel rein.


    Kann es sein, dass es etwas mit den Tiles zu tun hat? Als Übersicht habe ich ein Foto gemacht.




    LG,


    - DatPati

    :)

    Hey. Du musst erst mit einen Bus auf die Gleise fahren, dort, wo die Straßenbahn hinsoll. Dann löscht du ihn wieder (ALT-Taste und dann auf das Kreuz neben dem Bus) Dann ein neues Fahrzeug wählen und die Straßenbahn an dem Ort laden

    :)


    Lg


    Pati