Beiträge von busfahrer 368

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo OMSI-Community


    Ich habe mir für den MB O530G mit Morphi Sondpack ein eigenes Repaint erstellt. Das Problem ist das das Repaint nicht in der Auswahlliste ist wenn ich einen neuen Bus setzten will. Im Repaint Ordner des Busses ist die .cti Datei und mein Repaint Ordner mit 03, 03_n, der Sitztextur, der Haltestangentextur und die beiden .tga Dateien.


    Wo kann der Fehler liegen?


    Schonmal danke für eure Hilfe



    busfahrer 368

    Kann man das mit der 3. Tür selber fixen? Oder muss ich auf einen neuen Patch warten ?