Vlt ein Bild von Konrad Hermann Joseph Adenauer
Posts by Mercedes-Benz O405 GN1
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Der Citaro wird ja immer mehr und mehr zum Original dank dir
Man man ich freue mich schon richtig
-
Ist mir auch schon aufgefallen aber Morphi hat da keine Schuld.
Ich würde es auch gerne ändern wenn ich weiß welche Datei / Befehl dafür zu ständig ist.
-
Würde die V 2.6 heute noch kommen oder erst Morgen
-
Ahso okay war nur ne idee weil ich mir grad das Video angeschaut habe deswegen kam ich da grade drauf
-
Hey Morphi frage doch mal die vom KaJotT3D die haben es ja auch hinbekommen wegen dem Display das es Hell ist wenn kein licht an ist und sobald lich an ist geht das Display dunkel.
-
So ich muss sagen was uns Morphi anbietet und macht ist super Arbeit
Und für Leute die sich mit OMSI nicht auskennen wie man was umbaut finde ich es super das Leute Mods Sound usw anbieten und anderen eine Freude zu machen.
Morphi weiter so freue mich schon auf die 2.6
-
-
-
Hey schöner Mod aber eins Stört mich der Citaro O 530 senkt sich etwas zu dolle ab kann das etwas abändern ?
-
Das war nur mal so am Rande am nun wieder zur der Map
-
Es gibt so echt so viele schöne Maps die gebauten wie Freyfurt Tifenstein usw
-
Das der RBB 10 Jahre alt wird
-
Ist das eine bekannte Baureihe die wir Erraten sollen und die schon 37 Jahre auf dem Rücken hat ?
-
Wie währe es mit ein Kleinen Tipp in welchen Bundesland sind die Städte denn
-
Okay denn was anderes
Wie währe es mit Doppeltriebwagen VTE der AKN Eisenbahn AG von Neumünster bis Hamburg Eidelstedt
-
Also alles falsch oder was möchtest du uns sagen
-
War es vlt die Baureihe 628 zwischen Hamburg Hbf und Lübeck HBF ?
-
Ich möchte dir sagen das auf Einigen Linien Doppelt Züge im Einsatz sind als wie bis her und einige Linie verstärkt werden.