Beiträge von Hexer607

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo alle zusammen


    Ich habe einen PC mit folgenden Daten:

    Ryzen 1600x

    GTX 1070

    8Gb DDR4

    1 TB HDD

    mein Kumpel hat ein ähnliches System, nur die Grafikkarte ist schwächer bei ihm.

    Er kann aber am Rathaus Spandau in 35 FPS zocken und ich habe seine Option 1 zu 1 Übernommen und trotzdem kriege ich nur 15 - 20FPS.

    Mein PC ist nicht ausgelastet und auch sauber!

    Den 4 GB Patch habe ich auch installiert und trotzdem kriege ich das nicht zum Laufen, habt ihr vielleicht eine Idee.


    Danke im Voraus.

    Hallo alle zusammen


    Ich habe ein Problem mit meinen Logitech G29 und zwar wird das Lenkrad auch von Omsi gefunden und ich kann auch die Pedale bedienen.

    Doch mein Problem ist das, wenn ich fahre und komme gegen einen Bordstein, dann springt das Lenkrad um 30 Gard um und blockiert und lässt sich nicht mehr lenken.

    Die Treiber habe ich schon deinstalliert und neu drauf gespielt.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Danke für die Antworten

    Hallo alle zusammen



    Ich hätte das eine frage, und zwar welche Lenkrad soll ich holen für Omsi?



    1. Variante:

    Logitech G29 für über 200€ mit 900Grad Drehung



    Oder



    2. Variante:

    Thrustmaster T150 Ferrari mit 1080 Grad Drehung und es kostet 160€


    Danke für eure Antworten!

    Ich habe ein Problem und zwar sind bei mir ein Paar Straßen weiß Obwohl alles intsalliert ist könnt ihr mir Helfen;)


    Ja Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar läuft Omsi 2 nicht ganz so rund.


    Bei Berlin Spandau habe ich bei Rathaus gerade mal 15-20 und das ist nicht ganz so Toll.


    Mein System:
    FX 6300 3.5ghz
    GTX 960 4Gb Vram DDR5
    8Gb Ram 1866Mhz
    1TB HDD



    Ja also ich habe auch schon den 4Gb Patch aber der bringt garnichts und an den Einstellungen werde ich auch nicht Schlau.


    Hoffe ihr könnt mir Rat geben.

    Also ich habe auch Probleme mit der map