Hallo Richard,
die Map scheint sehr gut gelungen zu sein.
Was cool wäre das du eine Straße oder so dem Zugunglück von Eschede widmest.
Mit vielen Grüßen,
Maci.
Hallo Richard,
die Map scheint sehr gut gelungen zu sein.
Was cool wäre das du eine Straße oder so dem Zugunglück von Eschede widmest.
Mit vielen Grüßen,
Maci.
Supi danke!
Ich versuch es ebnd mal danke.
Halo Leute,
istetzt schon meine dritte Frage aber wer nicht fragt bleibt ja dumm.
Auf jeden Fall meine Frage ist ,wenn ich mit complete to eine Spline iund eine Crossing verbinden möchte kommt die Fehlermeldung:
Einrast funktion Ungültig.
Ich habe schon mal diese Frage gestellt hab auch alles versucht aber es möchte sich einfach nicht verbinen lassen.
DANKE DANKE DANKE!
Ich kann nun endlich die Linie erstellen.
Super.
Schon versucht geht leider nicht.
Hey Leute,
Wenn ich eine Linie erstellen möchte, verlaufen zu der Straße ja Tracks(weiße Linien,weiß nicht wie das sonst heißen sollte) und wenn ich mich fortbewege, sind plötzlich keine Tracks mehr da.
Mit vielen Grüße,
Maci.
Erledigt
Hallo Leute,
wie oben schon steht blockieren 100 (untertrieben) Autos mein ZOB und es nervt.
Gibt es eine Möglichkeit das dort keine Autos mehr fahren?
Bitte um schnelle Antowrt und ich danke uch schon mal im vorraus.
Mit viele Grüßen,
Maci.
Hallo Mearkertram,
zunächstmal eine WUNDERSCHÖNE Map.
Doch eine Sachehab ich zu bemängeln:
die Kreutzung zwischen RuhlsdorferPlatz und Bürgertreff. Ich glaube da lässt sich mit den Gebäuden noch was machen. Aber wie gesagt: eine super tolle Map und in meinen Augen ein must have.
Mit vielen Grüßen,
Maci.
Zwei Fragen noch:
1.Wenn ich die verlinkte Datei öffne,wo finde ich die Datein? Ich fnde nur die ganzen D83,D85,D90 aber keine NL/NG Datein.
2.Die ViP Repaints sind zwar Urheberrechtlich geschützt aber ich benutze sie nur zum Privaten Gebrauch.
Geht leider nicht.
Werd woll entwickler der Map anschreiben müssen.
Hallo Freunde,
ich wollte mir die Map Teltow mit dem AM downloden und wenn ich ihn starte sucht er ständig nach updates und wenn ich eine Map importieren möchte, bestätige ich die AGB und drücke auf Finish aber es passiert nicht.Es würde mich echt freuen weil ich seh gerne meine Heimat fahren möchte.
Mit vielen Grüßen,
Maci.
Hallo meine Freunde,
ich wollte mich mal an repaints setzen und den EN92 und GN92 repainten.
Doch wenn ich die "MAN_EN92_main_DEU" und "MAN_GN92_main_DEU" mit PAINT.net öffnen möchte ,kommt die Fehlermeldung,dassdas Bildformat undgültig ist und nicht geöffnet werden kann.
Und meine 2. Frage ist, beide Busse haben ja die HVL Textur und ich möchte beide Texturen verwenden,um die repaints der ViP nach zu machen.Wenn ich dann nun fertig wäre und die Datei umbenne,sind dann beide Repaints vorhanden? Also HVL und meiner?
Mit vielen Grüßen,
Maci.
SUPER!
Hab vorhin erst ein Thread eröffnet und kann nun endlich weiter bauen.
Ich bekomm das nicht hin.
Ach das erste mal... *seufz*
Also müssen die Pfeile in die entgegengestzte Richtung zeigen?
Hallo,
erstmal schon danke ;D.
Hat das mit dem max. Radius zu tun der da steht?
Hallo meine Freunde,
ich bin gerade dabei, die Strecke Grunddorf zu erweitern.
1.Wenn ich 2 Straßen verbinden möchete, kommt die Fehlermeldung Einrast Markierung ungültig.
2.Wenn ich Ein Depot bauen möchte, ist ide Bodentextur immer rund.Gibt es eine möglichkeite es quadratisch zu machen.
3.zum Thema Bodentexturen: Gibt es auch Asphalt?
4.Gibt es auch Inselhaltestellen?
Siehe Stahnsdorf Waldschänke.
Mit vielen Grüßen,Maci.