Posts by opi11

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

dann kann ich dir nicht weiter helfen..außer du löschst deinen ganzen facelift ordner und machst die Anleitung von mir ( siehe oben ) nochmal + denn Patch von Arne mal installieren
    ..und alles so installieren wie ich es gesagt habe..sonst funkt das net

ansonten vlt. nochmal Logifile posten.

Lösche deinen Facelift Ordner...

1. Schritt = Downloade dir den Facelift ( V 1.4 ) von Helvete --> füge diesen in dein Omsi - Verzeichiss ein

2. Schritt = Downloade dir das O530Fl - Conversionspack 1.1 --> bevor du dies einfügst löschst du Alle .Bus-Dateien sowie Sound und Script Ordner =Es dient der Entfernung von überflüssigen Dateien ( so aus der Readme !! )

3. Schritt = nun fügst du den Facelift Ü mod von Arne in deinen MB_O530_facelift Ordner im Omsi Verzeichniss ( Vehicles )

das muss funken...

Das steht auch so in den jeweiligen Readme´s der gedownloadeten Inhalte

#Edit | Ich glaube mal deine Ordnerstruktur sieht total durcheinander aus , nicht nur für den Facelift sondern denk mal auch von anderen Busse...Ordnung ist das halbe Leben

bei mir klappt es , danke arne

läuft , hab nur viele warnig anzeigen

#Edit Logifile rettet Leben..fexi72

Ich hab auch ein Proplem , bezieht sich aber nur auf den O530 G ue..

Durch suchen hab ich den morphi patch V4.4 noch gefunden und denn mal installiert , weil ich schon die 4.41 hatte..

Ich kann die Solo variante ganz normal Spawnen und fahren , aber beim Gelenkzug fehlt mir die Kenntniss für Scripte usw. , den O530 g ue kann ich nich spawnen durch Gründe die mit den Scripten zusammenhängen..kann sich das mal jemand mit mehr verständniss anschauen und mir vlt. eine Lösung dazu sagen , danke im Vorraus

Vlt. könnt ihr das auch fixen , Linie R56 --> Richtung Oberkirchbach , ortseingang Burghausen , ist diese schwelle , diese wenn möglich entfernen ,ich setz da meistens auf..außer man fährt mit 2-3 km/h drüber , dann gehts.. und am besten den ganzen letzten Abschnitt ausbessern , andere Straßenspline

;)

Lg opi11

Grüße euch ,

Ich habe folgendes Proplem, und zwar

habe mein Omsi neu aufgesetzt und habe mir die Map Städtedreieck V2 heruntergeladen + das Repaintpack V2 mit der beiliegenden Ai-list..

..hab mir alles ganz genau installiert , heißt Addons eingefügt usw. und so fort , danach nochmal Maptools drüber laufen lassen das jaaa nichts fehlt..

Die allüblichen Fahrzeuge installiert , natürlich auch die Busse , die für das Repaintpack benötigt werden.. ai - list eingefügt , fertig.

Omsi 2 gestartet , hat alles ganz normal geladen , auf um 9 forgestellt ---> Fehler in Bereichsprüfung , hab mir dann die Logifile angeschaut und siehe da , Omsi kann den Facelift nicht laden..habe den Facelift mit aktuellsten Patch + Morphi Sound installiert

brauch mal eure Hilfe dafür..was falsch läuft ( ich weiß das er den Zaun nicht laden kann und das es ein Fehler beim O405 gab --> hatt sich aber schon geklärt )

Ab Uhrzeit ca. 00:49:00 geht es dann im Sekunden-takt mit Error Meldungen weiter..es bezieht sich aber nur auf den Facelift 2 türer..

Danke im Vorraus

lg opi11

Mal so ne Frage zum Repaintpack bzw genauer auf die ai-list bezogen ?!

Welche Variante des facelift wird eingesetzt , mit Morphi Soundmod oder die Normale Variante ohne Soundmod , weil Omsi den Facelift nicht laden kann , Logifile spuckt auch net viel aus , nur das er den Facelift nich laden kann ( create is invlaid ) so in der Art steht das dorte.

Danke im Vorraus

die sollen sich doch erstmal auf ein Spiel konzentrieren , und nich gleich wieder ein neues Ankündingen..und "Comming 2017" klingt sehr unglaubwürdig (wie Perotinus schon sagte)
    ..1. Video mit realen Bildern bzw. Aufnahmen , nichtmal ein Screen vom Spiel selbst..wollen die das Spiel in einem Jahr zusammenschustern ?!

Tee trinken und Abwarten , mal sehen was raus kommt