Beiträge von opi11

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    dann kann ich dir nicht weiter helfen..außer du löschst deinen ganzen facelift ordner und machst die Anleitung von mir ( siehe oben ) nochmal + denn Patch von Arne mal installieren
    ..und alles so installieren wie ich es gesagt habe..sonst funkt das net


    ansonten vlt. nochmal Logifile posten.

    Lösche deinen Facelift Ordner...


    1. Schritt = Downloade dir den Facelift ( V 1.4 ) von Helvete --> füge diesen in dein Omsi - Verzeichiss ein


    2. Schritt = Downloade dir das O530Fl - Conversionspack 1.1 --> bevor du dies einfügst löschst du Alle .Bus-Dateien sowie Sound und Script Ordner =Es dient der Entfernung von überflüssigen Dateien ( so aus der Readme !! )


    3. Schritt = nun fügst du den Facelift Ü mod von Arne in deinen MB_O530_facelift Ordner im Omsi Verzeichniss ( Vehicles )


    das muss funken...


    Das steht auch so in den jeweiligen Readme´s der gedownloadeten Inhalte


    #Edit | Ich glaube mal deine Ordnerstruktur sieht total durcheinander aus , nicht nur für den Facelift sondern denk mal auch von anderen Busse...Ordnung ist das halbe Leben

    bei mir klappt es , danke arne



    läuft , hab nur viele warnig anzeigen



    #Edit Logifile rettet Leben..fexi72

    Ich hab auch ein Proplem , bezieht sich aber nur auf den O530 G ue..


    Durch suchen hab ich den morphi patch V4.4 noch gefunden und denn mal installiert , weil ich schon die 4.41 hatte..


    Ich kann die Solo variante ganz normal Spawnen und fahren , aber beim Gelenkzug fehlt mir die Kenntniss für Scripte usw. , den O530 g ue kann ich nich spawnen durch Gründe die mit den Scripten zusammenhängen..kann sich das mal jemand mit mehr verständniss anschauen und mir vlt. eine Lösung dazu sagen , danke im Vorraus


    Vlt. könnt ihr das auch fixen , Linie R56 --> Richtung Oberkirchbach , ortseingang Burghausen , ist diese schwelle , diese wenn möglich entfernen ,ich setz da meistens auf..außer man fährt mit 2-3 km/h drüber , dann gehts.. und am besten den ganzen letzten Abschnitt ausbessern , andere Straßenspline

    ;)


    Lg opi11

    Grüße euch ,


    Ich habe folgendes Proplem, und zwar


    habe mein Omsi neu aufgesetzt und habe mir die Map Städtedreieck V2 heruntergeladen + das Repaintpack V2 mit der beiliegenden Ai-list..


    ..hab mir alles ganz genau installiert , heißt Addons eingefügt usw. und so fort , danach nochmal Maptools drüber laufen lassen das jaaa nichts fehlt..


    Die allüblichen Fahrzeuge installiert , natürlich auch die Busse , die für das Repaintpack benötigt werden.. ai - list eingefügt , fertig.

    Omsi 2 gestartet , hat alles ganz normal geladen , auf um 9 forgestellt ---> Fehler in Bereichsprüfung , hab mir dann die Logifile angeschaut und siehe da , Omsi kann den Facelift nicht laden..habe den Facelift mit aktuellsten Patch + Morphi Sound installiert


    brauch mal eure Hilfe dafür..was falsch läuft ( ich weiß das er den Zaun nicht laden kann und das es ein Fehler beim O405 gab --> hatt sich aber schon geklärt )



    Ab Uhrzeit ca. 00:49:00 geht es dann im Sekunden-takt mit Error Meldungen weiter..es bezieht sich aber nur auf den Facelift 2 türer..


    Danke im Vorraus


    lg opi11

    Mal so ne Frage zum Repaintpack bzw genauer auf die ai-list bezogen ?!


    Welche Variante des facelift wird eingesetzt , mit Morphi Soundmod oder die Normale Variante ohne Soundmod , weil Omsi den Facelift nicht laden kann , Logifile spuckt auch net viel aus , nur das er den Facelift nich laden kann ( create is invlaid ) so in der Art steht das dorte.


    Danke im Vorraus

    die sollen sich doch erstmal auf ein Spiel konzentrieren , und nich gleich wieder ein neues Ankündingen..und "Comming 2017" klingt sehr unglaubwürdig (wie Perotinus schon sagte)
    ..1. Video mit realen Bildern bzw. Aufnahmen , nichtmal ein Screen vom Spiel selbst..wollen die das Spiel in einem Jahr zusammenschustern ?!


    Tee trinken und Abwarten , mal sehen was raus kommt