Posts by Darki

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

lol omsi 2 is doch nich so groß hast du so eine kleine SSD festplatte

^^

hab nur 2 500GB HDD Festplatten 1 für Windows die andere für spiele und omsi läuft supi lädt nur die map nach ansonsten 30-50fps konstant so mach mal die Zielwiederholrate auf 200 dann läufts auch besser

;)

der Sound ist echt Super geworden schöner V8 klang herrlich freu mich schon richtig auf dem Bus und auf die kommenden Bilder bin gespannt wie der sich so weiter entwickelt hat^^

dankeschön aber leider nein die hat andere Versionen und die die ich hab fehlt bei der einen hinten die tür komplett und bei der ZF Ecolife version geht dann gar keine tür mehr auf/zu

;(

Hallo ich wollte fragen wie ich bei der version MAN A37 EEV ZF Ecolife die hintere tür Manuell Bedienbar machen kann da ich sie gern Manuellsteuerbar hätte

^^

Ich hab ein Problem mit der Mod die Funktioniert nicht bei mir was kann ich tun damit sie funktioniert hab alles richtig installiert wie beschrieben hier meine Logfile

mfg Darki

ahhh dankeschön hätte schon fast aufgegeben weil es nie klappte egal was ich getan hab mal schauen ob es nun klappt

^^

jaa guut es klappt zwar aber nur bei dem VER ZF Ecolife beim VER ZF Ecomat klappt gar nix aber die Matrix sieht komisch aus bei dem Ecolife man sieht die Standardfront noch aber auch die Überlandfront sprich die Standardfront bleibt da und die Überlandfront ist unter der Standardfront hmm