Beiträge von schnuffell

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey Leute,
    Ich bin neu hier im Forum, spiele aber schon seid einigen Jahren Omsi/Omsi2 aber ich hatte noch nie Folgendes Problem:
    Ich habe mir diese Map schon vor einigen Tagen herunter geladen, allerdings hatte ich nie alle "Zusatzaddons" welche benötigt werden, heute habe ich es dann endlich geschafft, alle zu instalieren, nachdem Omsi auch mal meinte mir sagen zu müssen welche Fehlen, dies hat Omsi auf allen Maps getan nur auf dieser Anfangs nicht.
    Nundenn, ich habe nun alle Zusatzaddons und bin dann sofort auf der Map gefahren, nur jetzt habe ich das Problem, dass die Kacheln nicht nachladen.
    Ich habe mich auch schon im Forum nach einem Post mit "Kacheln laden nicht nach" gesucht, bin aber nicht fündig geworden, hoffe ihr könnt mir schnell helfen, und wenn ihr meine Logfile braucht, wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich diese finde.


    mfg schnuffell