Beiträge von julian.j

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich lade wens hoch kommt mit 4 kb in der sekunde weil bei mir kein DSL anliegt und es in den nähsten Jahren leider auch nicht ausgebaut wird. und ich habe zum download der Map 7.30 Stunden gebraucht bis ich sie gedownloadet hatte also mekert alle mal nicht so rum ich habe warscheinlich vom gesammten Omsi Forum die schlechteste Internetleitung die es Giebt.

    ;(

    Du tust mir ganz ehrlich leid. Wie hältst du das aus? Ich würde auf jeden Fall, falls möglich den Vertrag ändern (vielleicht auch den Wohnort - es nützt etwas)
    Mit tiefsten Beileid.
    Aberl Julian

    Hallo an alle!
    He, ich möchte mich ja nicht einmischen, aber ich glaube, mich erinnern zu können, dass eine File - Hoster - Diskussion hier in einem Map-Thread erwünscht ist. Ach ja @ midnight_99 : Zu Downloadzeitpunkt habe ich ein sehr schlechtes Internet gehabt (ca. 18 kb/s) und selbst damals habe ich die komplette Datei nach dem zweiten Download (welcher gemessene 3 Stunden 35 Sekunden dauerte) auf meinem PC gehabt. Also bitte nicht rummäkeln
    Danke und schönen Tag noch.
    Aberl J.

    :sd:

    Hallo Hannes!
    Schöne Leistung, was da anreift. Nochmals vielen herzlichen Dank, dass du eine Linie zum Airport `baust`. Allerdings würde ich am Reithof Platz für die Line 14 einen Stop einlegen. Ausserdem wäre es nett, den Airport-Bus bis Reithof Pz. zu führen (dann aber als Schnellverbindung mit Halt am Reithof Pz., Ufergasse/Bahnhofvorpz., Hbf (tief) und dann bis AFH-Pz. nonstop. Später dann bis zum Airport. Zusätzlich wäre es schön, denn `Schlenker` der 17 mit einem Citybus zu belegen. Die Fahrtstecke könnte dann Moosanger Gartenanlage <-> Moosanger Badesee sein. (Die des Citybusses).
    Ansonsten, wie gesagt sehr Gute Leistung was da kommt.
    Julian A.

    Dann viel Spaß, demjenigen der es macht.

    Ja und ?
    Es gibt nun einmal Leute, die Blender nicht verstehen (so wie ich), nicht die verfügbare PC-Kapazität haben (was eher selten vorkommt) resp. einfach keine Lust (oder Zeit) dafür haben, sich mehrere Stunden vor den PC zu setzen, um ein paar Schilder oder Bushäuschen zu machen. Ausserdem sieht bei einem Profi die Datei einfach besser aus.
    LG
    AJJ
    PS. Nicht Böse sein

    ;)