Würde mal sagen das Du die Zieldateien überschrieben hast. Den Fehler machen einige und dann kommt zum Beispiel so etwas wie bei Dir heraus.
Posts by Reini 1190
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Da ich den OMSI Joystick noch nie verwendet habe, kann ich Dir da momentan leider nicht weiterhelfen, sorry.
-
Leider ist das direkt nicht möglich.
Es ist definitiv möglich, ohne irgendwelche Programme. Habe selbst schon einen XBOX 360 (Wireless) Controller für OMSI verwendet.
Für eine bessere Steuerung (Präzision) vielleicht mal den OMSI Joystick von DeZio probieren, kurze Infos dazu dort: OMSI Joystick (Post #14).
Da der OMSI Joystick scheinbar offline ist, habe ich ihn hochgeladen: http://www.mediafire.com/file/…h2z2ehht/OmsiJoystick.zip
Ja, es darf erneut hochgeladen werden. -
Wenn man mit dem 136 bis Galenstr zur Endhaltestelle fährt läd der Bahnhof und der Bus springt und geht kaputt
Kann ich bestätigen. Scheinbar verursacht dort etwas eine Kollision, auch wenn man auf den "Busparkplatz" an der Galenstraße rauf will, gibt es Kollisionen.
-
Warum Leute mögen diese arme Katze nicht?
Weil es für die OMSI-Szene typisch ist.
Because it is typical for the OMSI scene. -
Bestehen die Probleme mit file-upload.net bei anderen auch?
Bei mir funktioniert File-Upload.net nach wie vor einwandfrei.
-
Font die über 100mb Groß war.
Ja, solche grossen Fonts sind quasi defekt. OMSI mag es auch überhaupt nicht, wenn eine Font eine PNG anstatt BMP mitbringt.
-
Hast Du schon versucht den Patch mit Mausrechtsklick => als Administrator zu starten?
Wenn ja: Vielleicht wurde der Patch nicht korrekt heruntergeladen => erneut herunterladen.Edit:
Merke gerade, Du kannst die OMSI.exe nicht öffnen richtig?
Dann sollte die erste Lösung helfen. -
Habe mir die Demo auch mal mit neutral klingende Kopfhörer angehört, klingt eigentlich richtig so, finde ich.
-
Ich glaube, er wollte nicht die 37 MB Log-Datei herunterladen, sondern nur die Zeilen mit den "Error" sehen.
Allerdings sind das Zigtausende Error-Zeilen. Ziemlich bunt gemixt. -
Dir ist schon klar das Maptools nur fehlende Splines und objeckte anzeigt.
Nur nicht zu freundlich sein, könnte weh tun.
Ja, weiss ich. -
Map: Ebstein
Bus: MAN Lion's City A21 by V3D - A21 (Voith)
Lackierung: Grafs_Reisen_de (Derzeit noch privat, Veröffentlichung ist geplant)
Linie: 104
Von ZOB nach Weinheim*** Für größere Ansicht Screenshots anklicken. ***
-
Sieht so aus, als wenn Dir das Ticket Pack fehlt:
89 01:46:49 - - Error: The file "TicketPacks\Bad Hügelsdorf\Bad Hügelsdorf.otp" could not be loaded!Lass mal zur Sicherheit Map Tools drüberlaufen. Map Tools: OMSI Map Tools 3.1 (Update: April 21st)
-
Hast Du mal den kompletten Bus-Ordner in OMSI gelöscht, und die neueste Version des Facelift Pack erneut installiert?
-
Sicher das Du das richtige Template benutzt hast?
-
Hatte Berlin nicht solche mal gehabt?
Auf der ehemaligen DDR Seite, ja. Ob es exakt dieser Typ war, weiss ich aber nicht.
-
Erstaunlich wie weit man das exakte Releasedatum voraussagen kann. Sei es drum.
Aber wieso werden die Versionen "rückwärts" entwickelt? Normalerweise ist Version 3 kleiner als 3.1.Edit:
Da Du schreibst "offiziell bestätigt": Wer ist denn die offizielle Anlaufstelle? -
Sorry, ich laufe niemanden hinterher. Wenn so vorgegangen wird, habe ich auch überhaupt keine Lust mit denen zu arbeiten, weil ich mir ausmalen kann, wie die Zusammenarbeit später aussehen würde. Das ist mir nichts.
-
Hatte ich vor. Aber Gamesary reagiert mit nicht Aktivierung (Löschung) von konstruktiver Kritik, dann halt nicht.
-
Besser ist es.
Bei Interesse kann ich Dir gerne meine Einstellungen per PN senden, sende mir dafür einfach eine PN. Ich poste das hier nicht öffentlich, um irgendwelche Debatten zu vermeiden. Du kannst es bei Bedarf ja dann selbst ausprobieren.