Beiträge von Mabop

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo


    ich habe ein problem heute wollte ich den aod äffnen (mit administrator natürlich) und dann wollte sich das programm aktualisieren aber es kommt ein weiteres fenster was mir anzeigt das ein fehler unterlaufen ist aber das problem ist wenn ich dan auf dem fehlerfenster auf ok drücke schielt sich alles und ich kann nicht auf "Wenn der updater nicht funktionier klicke hier" klieken

    Ich habe ein problem das die map insbruck nicht lädt obwohl ich wenn ich die map starte keine fehlermeldung bekomme und im aod wir dir auch angezeigt das ich alle objekte habe



    Logifile