Beiträge von Omsi_Philipp

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    So, ich habe seit dem heutigen Patch massive Probleme mit meinem Omsi. Nachdem ich auf Wien einen Bus auswählen will, erscheint mir eine Fehlermeldung, die nach erfolgreicher Bestätigung Omsi abstürzen lässt.

    Ich kann lesen, danke für das Zitieren. Trotzdem hätte er ja nur ein Foto machen brauchen und dieses dann in einem beibiegen Grafikbearbeitungsprogramm bearbeiten können, sodass er dann schließlich eine Textur vom ganzen Haus hat.

    Hallo!
    Bei mir bleibt er bei Kachel 0 (182/183) stecken und dann kommt die Meldung zu wenig Arbeitsspeicher!:(
    Lg BW89
    EDIT.: Allles neu Installiert trotzdem gehts nicht!!!
    edit2 Logfiläe


    Kann es sein, dass du diese Map unter Omsi 2 spielen willst? Diese Map wurde nämlich nur für Omsi 1 konstruiert!



    Zitat

    Hallo also irgendwie funktioniert bei der instalation über die hälfte nicht es fehlen viele objekte die vorhanden sind und ich kann das leitplank addon nicht herunterladen da bei mir der ams nicht mehr funktioniert kann da jemand helfen ?
    vor allem es sind alle objekte vorhanden habe nachgeschaut aber die map erkennt sie nicht also muss sagen die map hat noch zu viele fehler !


    Liegt es vielleicht an dir, da du versuchst, diese Map in Omsi 2 zu spielen? Diese Map unterstützt nämlich nur Omsi 1!

    Keine Ahnung ob diese Fehlermeldung schon bekannt ist, aber nach der erfolgreichen Installation (HTN/Omsi2) kam es nach dem Start zu einer Bereichsfehlerprüfung.
    Nachfolgend habe ich auch noch die Logfile: