Beiträge von GamingFreak

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hier ist eine Lösung vom Problem mit der 3.Tür beim GÜ:


    Ihr müsst einfach in den Scripts Ordner vom MB_O530_G_Modded Ordner gehen und dort die O530G_main.osc Datei öffnen.
    Wenn ihr sie geöffnet habt müsst ihr bisschen runterscrollen bis ihr {init} unter der Hauptüberschrift Hauptteil gefunden habt.
    Direkt unter {init} müsst ihr einmal die Tabulator-Taste drücken und folgendes einfügen: 1 (S.L.Daueranimation)


    So sollte es dann aussehen:

    Ich hab mir heute den GÜ für die Version 4.3 von Morphi's Citaro Soundpack installiert. Ich hab Morphi's Soundpack. Nur die 3.Tür ist an der falschen Stelle:



    Die Logfile:

    Heute mit dem Citaro Facelift G auf der Linie 17 in Baumgarten unterwegs

    :love:





    Map: Baumgarten

    :love:


    Bus: Mercedes Benz Citaro Facelift G (Repaint von Citaro165)

    :love:


    Edit: Beim 3.Bild hab ich wohl das Auto gerammt

    :whistling:


    Edit2: Beim 3.Bild hab ich vergessen die rote Leiste auszumachen

    :S