der link zu pächts 1.1 dar ist die nur dartei nicht dar bitte neue hoch larden?
Posts by Mater of Funy
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
am Hallenberg giebt es pollem dass die line 1 und 4 nicht zu enden fahen kann wegen beiden endehaltenstelen der beide line
-
-
gibt lösung für linen 1E?
-
ist geplan für das BBS fitt machen?
-
mir fehlen ein sceneryobjects trees_mc tree medium und 10 sceneryobjects nemolus objekte von 30er zonen über mast zu ohene mast
-
Failed generating direct download link, please try again later.
habt ihr auch das pollen um logfilg an schauen?
-
Hat einer einen Link zur Map, denn der über mir funzt leider nicht (Virenschutz)
LGhttps://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/33618-ebstein-v1-0/&pageNo=1
bitte ohne viernschutz
-
es feller die Tickes der map sost ist die map gut
ich bin graden mit HH gelengbus(2012) gefahren
-
Hallo an alle wisst ihr wo es das sev update gibt will eben den C2 von Hamburg fahren beim sev aber er schildert nichts und es steigt keiner ein.
LG thomas
Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9
so der linke oben
-
ich haben über facebook gemacht
-
Semedah hatte doch bereits in einem anderen Thema erwähnt, dass die einzelnen Threads kein Sammelthema für das Addon München werden sollen.
So isses.
Für Payware-Produkte muss sich der jeweilige Entwickler erst mit uns in Verbindung setzen, um Detals abzusprechen. Ein Anrecht auf Sammelthreads und moderierte Kommentarthreads gibt es nicht.
leider
-
Hallo Ich hab das Problem wenn ich ein Bus und Startpunkt ausgewählt habe. Kommt nur noch blauer Himmel und der Bus fällt durch die Straße und man sieht nur noch Himmel.
neu draufmachen
-
Das Log File müsste man mal dem Entwickler vom Addon München schicken. Irgendwie stimmt da die komplette Distanz- und Postitionsberechnung nicht.
Das ist auch kein Fehler den man mal so schnell beheben kann.
habe ich auch gemacht das so ein feller raus kommt
-
-
1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
omsi 2
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
bei mir ist ein polen mit linen 100 von ostbahnhof richtungs hbf bist zweite haltestele kommen ich ein pollen zwischen 2 und driten haltestel die map ohen einen grund auf und ich bekommen ein meldung dass ich ein meschen überfahren habe und die kachenn länd aber es bleit schwartz so nicht mehr fahren kann
liegt an den bussen den mann fähr oder lieg an der strasse
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
mit ander bus die nicht aus müchen stammen
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
müchen mit ander busser
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
keine
6. Logfile im Spoiler oder Anhang.
keiner
7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
kein angaben
-
bei mir ist ein polen mit linen 100 von ostbahnhof richtungs hbf bist zweite haltestele kommen ich ein pollen zwischen 2 und driten haltestel die map ohen einen grund auf und ich bekommen ein meldung dass ich ein meschen überfahren habe und die kachenn länd aber es bleit schwartz so nicht mehr fahren kann
liegt an den bussen den mann fähr oder lieg an der strasse
-
Hallo zusammen
Ich benötige folgende Datei
Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_L_Klp.sco
Die angegeben Links aus der Readme sind bereits installiert
Habe danach über den BBS geprüft ob es die Datei irgendwo vorhanden ist, leider ist dies nicht so und auch Google ist nicht sonderlich.
Könnte mir jemand sagen, woher ich die Datei bekommen könnte?
stassenbahn ?
-
Kurz nordlich von der Haltestelle Schwimmbad Ost gibt es ein unsichtbarer Mauer.
es schon bekant bei erbauer
-
wurde aus addon wuppertal gebaut?
splines/ADDON_Wuppertal3/Terranin Spline_Other/ texturres/teraines wunder vergesssen dass wuppertal addon auch gebauch werdenspliesTomdresen/moges/beton_mauer.sli
severyobjechts/Nemolus fellen mir auch