Beiträge von vhhfan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    https://workupload.com/file/TUYJfhB8 (Bild)



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Immer wenn ich den IVECO Spawne bleibt der Drucker weiß, Eingabefeld wird normal beim Zündung drehen plastik drum rum bleibt weiß, Neuinstalliert habe ich schon öfters und auch PC sowie Spiel Neu gestartet, Textur im Ordner ist auch vorhanden.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Spawnen des Busses


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    IVECO Crossway LE von Arne.J alle Karten


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    /


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Die Beide ? Es gibt mittlerweile mind 10 Stück die auf Hummelsbüttel wirst du mit seeehr Hoher wahrscheinlichkeit im Raum Poppenbüttel antreffen oft auch auf der Linie 292.. ansonsten so 24,276 sehe ich dir Relativ oft, die anderen paar die auf Alsterdorf sind triffst du in und um Barmbek an also zb 172/173

    Art des Downloads: Ansagen


    Projektname: Ansagen für die Map Gemeinde Wegen


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Für alle die nicht abwarten können bis Offiziell ansagen für die Map Gemeinde Wegen erscheinen habe ich ein paar Vorläufige ansagen zusammengebastelt, aus einer Menschlichen Stimme für das "Nächste Haltestelle" und einer Computerstimme für die jeweiligen Haltestellen


    Downloadlink: https://filehorst.de/d/cEGhdngs


    Bilder/Videos: /


    Instalation: Einfach in den Ansagen Ordner einfügen von Omsi und gut ist :)

    Moin, also ich habe das Problem das ich immer diese Weißen Texturen habe wie viele andere auch, ich habe auch schon in der Global datei geschaut welche Texturen fehlen und es fehlt keine einzige.. Also ich komme da nicht mehr weiter...


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Aktuelle


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Bus ist beim Fahren des MAN A40 BVG MOD Schief nach Links geneigt (Wie ein absenken in die Falsche richtung)


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Platzieren bzw Fahren.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    MAN A40 BVG MOD



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    /


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    /